Antalya Ocakbaşı Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Antalya Ocakbaşı Restaurant in Karlsruhe Türkisch
4.3 702 5
Schützenstraße 10 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 3842528

Türkische Restaurants in Karlsruhe

Antalya Ocakbaşı Restaurant in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antalya Ocakbaşı Restaurant:

Antalya Ocakbaşı Restaurant
Schützenstraße 10
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antalya Ocakbaşı Restaurant

Telefon: 0721 3842528
Webseite: https://www.facebook.com/aneta.devrim/?ref=page_internal

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antalya Ocakbaşı Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antalya Ocakbaşı Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Antalya Ocakbaşı Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes türkisches Essen, schöner großer Biergarten, das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Hinterhof, nettes Türkisches Restaurant und nettes Personal. Wir haben einen Grillteller bestellt, das Fleisch war sehr klein und dadurch trocken, war wohl zu lange im Ofen, aber der Adana Spieß war sehr lecker und würzig und der war lang und Saftig. Als Beilage hab’s Reis, obwohl ich Reis hasse war der sehr lecker. Aber Beilagen Salat ist für Tonne. Fazit Gut, aber viel zu verbessern. ⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine türkische Lokalität die die Bezeichnung Restaurant mehr als verdient hat. Hier gibt es allerlei türkische Spezialitäten, authentisch und lecker gekocht. Bei den Portionen wird auch der stärkste Esser satt. Besonders in der warmen Zeit lässt es sich herrlich im Innenhof verweilen und genießen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war sauber und halb voll gewesen. Man kann nur mit Reservierung rein oder muss geimpft sein und diese zwingend nachweisen. Die Auswahl an Essen war besonders groß, jedoch nicht warm und auch nicht frisch. Ich muss sagen, dass es da qualitativ bessere türkische Restaurants gibt. Im großen und ganzen war die Bedienung freundlich, jedoch hatte die Kassiererin einen "harten" Ton. Preise sind für mich persönlich einbisschen überteuert für das, dass es nicht frisch ist. Von der Einrichtung her ist es typisch türkisch, was mir gut gefallen hat.

Anfahrt zu Antalya Ocakbaşı Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Karlsruhe