Sushi Circle Karlsruhe Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle Karlsruhe in Karlsruhe
3.3 5
Erbprinzenstraße 2 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 1305710

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle Karlsruhe in Karlsruhe

Adresse:

Sushi Circle Karlsruhe
Erbprinzenstraße 2
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 1305710
Webseite: http://www.sushi-circle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sushi Circle Karlsruhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Circle Karlsruhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Kirner von Dienstag, 12.01.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sauber, das band war immer gut gefüllt. Parkhaus genau unter der Bar. Rundum top !!!

Bewertung von Seb K von Sonntag, 03.01.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfter hier zu Gast und bisher zufrieden. Aber was an diesem Abend abgeliefert wurde war unter aller ***. 2,5 h vor Schließung des Lokals setzt der Sushikoch sich an die Bar und tippt ununterbrochen auf seinem Handy. Die Bedienung war auch nicht wirklich aufmerksam und die Garnelen, die schon zum 15mal an dem Abend an uns vorbei rollten, zogen schon Fliegen an. Auf die anschließende Beschwerde beim Bezahlen gab es kaum eine Reaktion der Kellnerin, geschweige denn eine Gefühlsregung. 4 Stammgäste verloren, zum Glück gibt es in Karlsruhe mittlerweile bessere Alternativen!

Bewertung von Lissi Hohnerlein von Mittwoch, 23.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten unsere Weihnachtsfeier am 21.12.15 dort ausrichten. Trotz Reservierung mussten erst noch die Tische gerichtet werden. Die Bedienung war zwar bemüht, aber vollkommen unfähig. Die Hälfte der Bestellung wurde vergessen und erst auf Nachfrage wurde erklärt, dass es einen Großteil nicht mehr gibt, weil montags (nach dem Sonntagsbrunch) keine frische Ware da ist. Unseres Erachtens müsste dann eben montags geschlossen sein, wenn es nichts mehr gibt. Der Sushi- Koch hatte wohl auch keine Lust mehr, weil er um 21 Uhr schon alles geputzt hatte und keine neue Ware aufs Band gelegt hat. In der Summe komplett enttäuschend, obwohl wir sonst gerne zum Mittagstisch kamen. Uns acht Personen haben sie als Kundschaft verloren. Auf Nachfrage, wo unsere Suppe bleibt, kam die Antwort: die gibt's doch erst nach Sushi! Haben wir noch nie gehört, dass Suppe eine Nachspeise ist :-(

Bewertung von L.F. D. von Sonntag, 18.10.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung wirkte sehr gelangweilt und von den 30 Speisen die in der Karte standen waren höchstens 15 auf dem Band. Dafür gebe ich nicht gerne über 20 Euro in der all you can eat Version aus!

Bewertung von Jan Hes von Dienstag, 11.08.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teuer aber sehr gut

Adresse vom Restaurant Sushi Circle Karlsruhe


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Karlsruhe