CIWAN Tisch reservieren im Restaurant CIWAN in Karlsruhe Türkisch
4.4 316 5
Lötzener Str. 18 18 Karlsruhe Baden-Württemberg 76139
+49 721 689281

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Karlsruhe

CIWAN in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CIWAN:

CIWAN
Lötzener Str. 18 18
76139 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CIWAN

Telefon: +49 721 689281

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CIWAN:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CIWAN:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - CIWAN:

Preis: €

Serviceoptionen im CIWAN

Barrierefreiheit im CIWAN

Angebote im CIWAN

Speiseoptionen im CIWAN

Ambiente im CIWAN

Publikum im CIWAN

Zahlungen im CIWAN

Kinder im CIWAN

Parkplätze im CIWAN

Bewertungen von CIWAN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrenmann hab einen kreuzbandriss und laufe mit Krücken der Chef hatt mich einfach mit meinem Essen bis nachhause gefahren Dankeschön essen wie immer frisch und saftig bester dönerladen in waldstadt ❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben. Habe einen Döner in der Tasche für 7 Euro gegessen. Die Tasche war knusprig, da frisch gebacken. TOP Der Service war freundlich. Das Fleisch, das aus Pute und Kalbfleisch bestand war fade im Geschmack. Der Spiess war noch zu hell und Fleischstücke nicht erkennbar. Die Salate und die Joghurtsauce waren frisch und gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dönerladen im Waldstadt Zentrum. Pizza hier ist besser als manch Pizzalieferdienst und der Döner war bisher auch immer gut. Personal war bisher immer freundlich und super organisiert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann leider nicht mit Karte bzw überhaupt digital zahlen.

Anfahrt zu CIWAN:



Weitere Türkische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer