Abo's Pizza& Döner Tisch reservieren im Restaurant Abo's Pizza& Döner in Karlsruhe Türkisch
4.5 207 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 6 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
0721 5978300

Türkische Restaurants in Karlsruhe

Abo's Pizza& Döner in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Abo's Pizza& Döner:

Abo's Pizza& Döner
Rudolf-Breitscheid-Straße 6
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Abo's Pizza& Döner

Telefon: 0721 5978300
Webseite: https://abos-pizza-doner.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Abo's Pizza& Döner:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Abo's Pizza& Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Abo's Pizza& Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nichts besseres....ein MuSS! So viele Dönerbuden probiert, Abo ist der Beste...

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr nett egal was man sagt dönner 9 von 10 weil die cocktail Soße nicht so wie eine schmeckt aber der döner laden ist 10 von 10

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme schon seit Jahren Döner hier Essen mittlerweile wohne ich in Frankreich aber immer wenn ich in Karlsruhe bin und Lust auf Döner habe dann esse ich hier. Der beste Döner für mich in Karlsruhe. Selber gemachte Brot, immer alles frisch ich war immer super zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen über ein Freund dort gewesen liegt bißchen versteckt, aber der Laden muss sich garnicht verstecken! Mega leckeres frisches Brot! Es wird jedes brot einzeln frisch gemacht und gebacken was mega ist, Fleisch Standard rinder Spieß war bei mir zb. Der große döner einfach mega. Top Essen !

Anfahrt zu Abo's Pizza& Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Karlsruhe