Mogogo Innenstadt Tisch reservieren - Restaurant Mogogo Innenstadt in Karlsruhe african
4.7 31 5
Stephanienstraße 2a Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 1208000

Tisch reservieren - Restaurant Mogogo Innenstadt in Karlsruhe

Reservierung:

Mogogo Innenstadt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mogogo Innenstadt:

Mogogo Innenstadt
Stephanienstraße 2a
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mogogo Innenstadt

Telefon: 0721 1208000
Webseite: http://www.restaurant-mogogo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mogogo Innenstadt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mogogo Innenstadt:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Mogogo Innenstadt:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mogogo Innenstadt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mogogo Innenstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mogogo Innenstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mogogo Innenstadt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Tom von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier zum Essen , weil die vielen positiven Rezensionen uns sehr angetan haben. Wir würden nicht enttäuscht, das Essen ist einfach vorzüglich, wir haben uns willkommen Gefühlt, hier kann ich nur eine Empfehlung geben...

Bewertung von Christopher Dittrich von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlich. Einen Stern Abzug weil man auf die Rechnung bei extrem wenig Betrieb trotzdem 10-15 Minuten wartet.

Bewertung von An Marie Rapidement von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das nenne ich mal "Gastronomie mit Leidenschaft". Das Mogogo ist ein ganz besonderes Lokal, das Essen ist sehr lecker, toll gewürzt und wird serviert von sehr nettem Personal. Schön, dass wir die eritreische Küche dort kennenlernen durften. Wir kommen auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder.

Bewertung von Spike Spiegel von Sonntag, 16.07.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, tolles afrikanisches Bier (Kokos oder Mango mix) samt kokosgeformter Trinkschale - sehr originell! Besonders empfehlenswert ist die Suppe als Vorspeise! Diese ist recht dickflüssig und gleicht eher einem Brei, ist aber sehr reichhaltig an Geschmack und Würze (scharf) - zusammen mit dem frischen Fladenbrot bildet dieses Gericht eine art Geheimtipp des Hauses! Und wie schon etliche zuvor, kommt man einfach nicht drum rum, den äußerst charmanten Service hier zu loben!! Einfach mal reinschauen, es ist erfrischend anders!

Bewertung von Dorothee Ströbel von Donnerstag, 15.06.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche und lustige Bedienung. Schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Thorsten Hamacher von Mittwoch, 10.05.2017 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes afrikanisches Restaurant. Wer etwas Besonderes will, ist hier Bestens aufgehoben

Bewertung von SIN CE von Dienstag, 18.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Die Platten sind empfehlenswert und der Chef hat einen liebevollen Humor. Preis Leistung ist Top.

Bewertung von Anja Böhme von Freitag, 14.04.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Atmosphäre und Speisen, sehr tolle Gastgeber sorgen für einen schönen, interessanten Abend zu zweit oder in einer kleineren Gruppe. Das Essen ist unglaublich gut und nur zu empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Wegen der hohen Nachfrage wird dringend eine Reservierung empfohlen! Zu zweit bekommt man kurz nach Öffnung des Lokals vielleicht noch einen Tisch aber dann wird es eng. Von einem Besuch bei diesem Lokal kann man nur profitieren! Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Stefan H. von Samstag, 11.03.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr urig. Personal freundlich. Das Essen muss man mögen.

Bewertung von Mel Pal von Dienstag, 21.02.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker! Die Rezessionen der langsamen Bedienung kann ich nicht bestätigen, es handelt sich hier um ein Restaurant und nicht um eine Fastfood-Kette! Das Essen wird frisch zubereitet und einzigartig im Geschmack, auch das Bier ist sehr zu empfehlen. Es handelt sich hierbei um ein Familienunternehmen, und dementsprechend herrscht ein Harmonie volles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Sebastian Schreiber von Sonntag, 19.02.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten Mal dort und es war tatsächlich besser, als wir es uns vorgestellt hatten. Richtig leckeres Essen, toller, sympathischer Service. Waren wirklich begeistert. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Birgit Krieglstein von Sonntag, 12.02.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, Essen sehr gut, besonders die vegetarische Suppe. Das Fladenbrot fanden wir nicht so gut, aber dann halt Couscous. Atmosphäre gemütlich, afrikanisch, aussergerwöhnlich. Es darf mit Fingern gegessen werden.

Bewertung von MrBrago82 von Montag, 09.01.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut einzigartig in der Region. Afrikanische Spezialitäten, die man einfach mal probiert haben MUSS. Sehr sympathischer und freundlicher Service. Wer hier noch nicht war, hat sein Leben vergeudet ;)

Bewertung von Margarita Rottmann von Samstag, 07.01.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal hier und jetzt sicher nicht zum letzten Mal. Essen, Ambiente, Bedingung bzw. Inhaber war einfach top. Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt. Das Highlight, natürlich abgesehen vom Essen, war das servieren vom Bier in eine Kokusschale. 6 von 5 Sternen

Bewertung von SoilFiction von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ruhige Atmosphäre. Auch für einen romantischen Abend gut geeignet.

Bewertung von Patrick Schaudel von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und mal was anderes. Mango Bier ist toll.

Bewertung von Sascha Piontek von Sonntag, 20.11.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war super und der Kellner war super nett und zuvorkommend....Weiter so

Bewertung von Larissa Scherrer von Montag, 14.11.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr schönes Ambiente und freundliche Kellner. Gerne wieder :)

Bewertung von Alexa P. von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in einer abnehmen Location. Das Team ist sehr freundlich

Bewertung von Katrin S. von Samstag, 08.10.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Preis/Leistung stimmt total, sehr netter, herzlicher Service mit trockenem Humor, alteingesessen und das zurecht. Kommen super mit Sonderwünschen und vegan klar. Absoluter Tipp!

Bewertung von Philipp Rothweiler von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super wie immer eine kulinarische Reise nach Afrika Bedienung sehr nett Essen exzellent und die Rechnung eine echte Überraschung im positiven

Bewertung von Enis Celebic von Dienstag, 23.08.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Ist man zu zweit kann ich empfehlen eine Platte für zwei zu nehmen und mit den Händen zu essen. Ein afrikanisches Bier aus der Kokosnuss-Schale passt super dazu.

Bewertung von Alexander Sebesteny von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch eritreisches Essen in charmanter Dorfhütten-Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung, hier lernt man noch etwas über das Essen und die Kultur Ostafrikas!

Bewertung von Maximilian Quellmalz von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gut gewürzt und abwechslungsreich. Sehr netter Besitzer!

Bewertung von Michael Rausch von Mittwoch, 01.06.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartige Küche. Sehr freundlicher Service, der bei der Bestellung gerne behilflich ist. So kann man das passende Bier zum Hauptgang bestellen.

Bewertung von Demian Hartmann von Mittwoch, 27.01.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes eritreisches Essen. Nette Atmosphäre. Der Chef könnte noch etwas freundlicher werden. Manchmal wenn es voll wird zu wenig Personal.

Bewertung von Tiger Bär von Dienstag, 20.10.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh sooo lecker. Wir sind hier regelmässig ein wunderbarer Laden und die Eigentümer. So herzliche Menschen

Bewertung von Luca Wengert von Sonntag, 04.10.2015 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super leckeres Essen, unglaublich netter Kellner und wer AUCH mal was scharfes Essen will kommt hier sicher auf seine Kosten! Nur weiterzuempfehlen!

Bewertung von Katharina Hoffmann von Mittwoch, 03.06.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war mal was anderes als sonst - aber sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich, aber wir mussten etwas länger auf das Essen warten. Preis ist ok.

Bewertung von Eric Grün von Freitag, 01.05.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht, Service auch nur akzeptabel, selbst bei wenig Betrieb längere Wartezeiten. Das Essen ist ok, geschmackliche Highlights Fehlanzeige. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Grund für die schlechte Bewertung.

Bewertung von Sebastian Schmidt von Dienstag, 13.01.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, lustiger Kellner, wunderbares Ambiente, faire Preise.

Anfahrt zum Restaurant Mogogo Innenstadt:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Karlsruhe