Arzum Tisch reservieren im Restaurant Arzum in Karlsruhe Türkisch
4.2 289 5
Schützenstraße 65 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 388198

Türkische Restaurants in Karlsruhe

Arzum in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arzum:

Arzum
Schützenstraße 65
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arzum

Telefon: 0721 388198
Webseite: https://arzum-imbiss.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arzum:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arzum:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Arzum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitete Yufkafladen, die auch noch hervorragend schmecken und schön weich sind. Stabile Auswahl an frischen Beilagen allerdings nur Basics. Der „Bulgur“ waren Perlgraupen, die aber auch sehr lecker und gesund sind. Der Laden ist etwas in die Jahre gekommen und weit entfernt davon schick zu sein, aber ordentlich und soweit ich es beurteilen konnte sauber. Alles in allem aus meiner Sicht sind 5 Sterne verdient und angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team, mit sehr leckerem vegetarischen Yufka und Falafel! Zu beliebten Zeiten kann es manchmal etwas länger dauern, deshalb ist aber auch alles immer frisch gemacht.

Anfahrt zu Arzum:



Weitere Türkische Restaurants in Karlsruhe