Kesselhaus Tisch reservieren - Restaurant Kesselhaus in Karlsruhe german
3.7 17 5
Griesbachstraße 10 Karlsruhe Baden-Württemberg 76185
0721 6699269

Tisch reservieren - Restaurant Kesselhaus in Karlsruhe

Reservierung:

Kesselhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kesselhaus:

Kesselhaus
Griesbachstraße 10
76185 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kesselhaus

Telefon: 0721 6699269
Webseite: http://www.kesselhaus-ka.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kesselhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kesselhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kesselhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Kesselhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kesselhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kesselhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kesselhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Laufer von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider bei den letzten beiden Besuchen den bisherigen hohen Standard nicht mehr gerecht geworden.

Bewertung von Max Maurer von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch Mittags zu empfehlen. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei. Schöne Atmosphäre inklusive. Kleines Manko: Das leckere warme Brot war in der Mitte noch leicht gefroren.

Bewertung von Alexa P. von Dienstag, 13.12.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, feines Essen. Nur zur empfehlen.

Bewertung von Valeria Sheina von Donnerstag, 08.12.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Gourmetrestaurant in Karlsruhe, meiner Meinung nach in ganz Deutschland. Der französische Sommelier Christophe ist kompetent, freundlich und schlagfertig. Die Weinauswahl ist traumhaft. Da es im Gourmetrestaurant nur wenige Tische gibt, muss man immer mind. 3-4 Wochen vorher reservieren. Meine Rezension bezieht sich auf das Restaurant Le Salon im Kesselhaus. Das Bistro dort finde ich auch sehr schön, nicht so edel, aber mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von snaga1991 von Sonntag, 20.11.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz schick aber zu teuer

Bewertung von Ralf Schernewski von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Abends im Kesselhaus. Essen gut. Große Räumlichkeiten. Wir waren dann nochmal eingeladen worden. Diesmal war das Essen leider nicht so toll. Das Fleisch war etwas trocken, beim nächsten Hauptgericht verwürzt. Extrem teure Weinpreise.

Bewertung von mi ChL von Sonntag, 18.09.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

entgegen der vielen 1-Stern-Bewertungen und der schlechten Essens-Rezensionen, vergebe ich in jeder Hinsicht volle Punktzahl. Im Vorfeld unserer Hochzeit hatten wir 3 hochwertige Restaurants in Karlsruhe zum Probeessen ausgewählt. Unsere Wahl ist schließlich auf's Kesselhaus gefallen. Sowohl das 'anonyme' Probeessen, als auch das Essen für 24 Personen am 'großen Tag' waren vorzüglichST! Service top, Preise angemessen, Kommunikation / Organisation sehr gut.

Bewertung von Jens Mahlberger von Sonntag, 11.09.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist übersalzen und die Zutaten sind nicht von besonders hoher Qualität. Dafür teure Getränke. Die Location ist nett, das Personal auch. Ich finde mit übermäßig opulentem Anrichten der Speisen kann man die fehlende Qualität nicht ausgleichen. Hier gehts um Profit und nicht um gutes Essen.

Bewertung von Corina Agert von Sonntag, 28.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nobles Restaurant. Man wird sehr zuvorkommend behandelt. Wir waren da, um das vegane 4 Gänge Menü zu probieren. Es war ein Traum! Kann ich jedem nur sehr empfehlen, wenn man es sich einmal gut gehen lassen möchte

Bewertung von Simon Pfirrmann von Samstag, 23.07.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Kesselhaus war für uns ein enttäuschender Flop.Der Gruß aus der Küche bereits ein Hohn.Viel Porzellan, marginaler Inhalt für vier Personen. Das Preis-Leistungsverhältnis der Hauptgerichte teilweise unzumutbar, trotz verbaler Höhenflüge in der Ausschreibung.Astronomische Weinpreise, die sich nicht rechtfertigen lassen,da die Erzeuger und Einkauspreise bekannt sind.Leitungswasser wird verweigert.Das Personal ist zwar freundlich aber arrogant. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 16.06.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Karlsruhe ist jetzt nicht unbedingt gesegnet, wenn es um kulinarische Besonderheiten geht. Deshalb breche ich nun eine Lanze für das Kesselhaus. Es handelt sich hier um eine Location in einem alten Industriegebäude. Man kann hier mittags günstig einen Mittagstisch bekommen oder abends opulent Speisen. Die Qualität ist sehr gut.

Bewertung von Ralf Schernewski von Freitag, 03.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Abends im Kesselhaus. Essen gut. Große Räumlichkeiten.

Bewertung von Jay Jaha von Sonntag, 10.04.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider tritt das Personal derart hochnäsig auf, daß es einem das Essen völlig verleidet. Man fühlt sich einfach nicht wohl. Das Personal ist vordergründig höflich, aber mit einem derartig giftenden selbstherrlichen und den Gast verachtenden Unterton / Blick / Mimik, Gebaren, ich werde dort NIE WIEDER einkehren. Das Essen ist ganz okay. Aber auch kein Reisser. Man wird von den Portionen nicht satt. Hier geht es offenbar nur um den Schein, und nicht um das Sein.

Bewertung von Leon Lilou von Mittwoch, 06.04.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider meint bzw. denkt man im Kesselhaus, dass "Die Gäste froh sein sollen, wenn man in das Kesselhaus kommen darf". Das Restaurant ist nicht kundenorientiert, dazu kommt, dass das Essen ein absoluter Durchschnitt ist. Vom Preis/Leistungsverhältnis her, fällt das Kesselhaus komplett durch. Das Personal ist oft ungeschult und nicht kundenorientiert. Sobald man einen Sonderwunsch hat, wie z. B. keine Gluten, kommt der ganze Betrieb durcheinander und es wird falsch serviert! Für mich nie wieder und jeder soll selbst seine Erfahrung machen. Kesselhaus bedeutet für mich: Man möchte... - kann aber nicht.

Bewertung von Michaela Würmer von Dienstag, 01.03.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Man fühlt sich sehr willkommen. Auch das Preis/Leistungs Verhältnis bei den Gerichten stimmt. Alles sehr lecker und schön angerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Marcus Freitag von Freitag, 28.08.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort seit Jahren oft Mittags essen. Die Qualität des Essen ist sehr exzellent. Vor allem in Relation zum Preis. Man bekommt einen Mittagstisch für 6-11 Euro. Der Koch schafft es ein alltägliches Gericht irgendwie besser zuzubereiten, als man es sonst kennt. Das ist wirklich immer wieder überraschend ! Für mich ein Geheimtip der inzwischen schon leider viel zu bekannt geworden ist. Vor allen seit der Koch seit diesem Jahr einen Stern bekommen hat, ist es oft recht voll. Kritik : Die Qualität des Service ( Wartezeit ) läßt manchmal zu wünschen übrig. Auch ist die Qualität eines identischen Gerichts an verschiedenen Tagen nicht wiederholbar gleich. Fazit : Ich kennen kein anderes Lokal in Karlsruhe wo man zu einem derartigen Preis so gut essen könnte. Auch die Abendkarte ist gut. Ich mag daran besonders dass es trotz Sternekoch normale Gerichte ohne viele "Schäumchen" gibt.

Bewertung von Martin Küster von Mittwoch, 29.10.2014 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Kesselhaus im Okt. 2014 unsere Hochzeit mit ca. 70 Personen gefeiert. Es klappte alles reibungslos, der Service war vorbildlich, das Essen (Salat, Suppe, Hauptspeisenbüffet, Dessert, Käseplatte) einfach spitze. Die Atmosphäre des Hauses ist klasse für Feiern dieser Größe -- wir haben die Zwischenebene nicht für Sitzplätze, sondern für Foto-Booth, Gästebuch, Geschenktisch etc. genutzt, die Gäste saßen alle unten. Bis ca. 22:30 Uhr waren im "Le Salon" noch (Gourmet-)Gäste, von denen wir aber nichts mitbekamen (auch der Service litt darunter keineswegs). Preislich ist das Kesselhaus sicherlich nicht das Billigste, aber man bekommt auch ordentlich etwas für das Geld. Die Abrechnung war jedenfalls nachvollziehbar und korrekt. Ich würde das Haus für Hochzeiten / größere Feiern jederzeit weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Kesselhaus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Karlsruhe