Zel Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Zel Restaurant in Karlsruhe Türkisch
4.4 807 5
Kaiserstraße 174 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 9212654

Türkische Restaurants in Karlsruhe

Zel Restaurant in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zel Restaurant:

Zel Restaurant
Kaiserstraße 174
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zel Restaurant

Telefon: 0721 9212654

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zel Restaurant:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zel Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zel Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier Essen. War sehr Lecker, waren mit einer größeren Gruppe da und allen hat es geschmeckt. Essen gut und Bedienung war sehr freundlich und nett. Gerne wieder wenn wir wieder in Karlsruhe sind.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit meiner Jugend esse ich den Döner Teller bei Zel. Es schmeckt sehr gut und man wird Papp satt so soll es sein :) Die Bedienung freundlich und nett. Das Essen wird auch schnell serviert.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, alles schmeckt köstlich. Sehr nettes Personal ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.09.2020 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kuttelsuppe war wirklich sehr gut und geschmacklich perfekt abgeschmeckt. Der lahmacun war ok etwas wenig Fleisch und leicht trocken. Die Beyti war bis auf die Soße, der etwas gefehlt bzw. Eher nach Pastasoße geschmeckt hat und dem Reis, was zu verkocht war gut. Portion sehr gut, habe aber bessere gegessen. Bedienung war freundlich und innen gemütlich.

Anfahrt zu Zel Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Karlsruhe