Kebap Express Tisch reservieren im Restaurant Kebap Express in Karlsruhe Türkisch
4.7 114 5
Kaiserallee 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 23059

Türkische Restaurants in Karlsruhe

Kebap Express in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebap Express:

Kebap Express
Kaiserallee 1
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebap Express

Telefon: 0721 23059
Webseite: https://www.kebapexpress-karlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebap Express:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebap Express:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kebap Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Er ist super nett und der yufka hat auch gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange Kunde und Essen war immer sehr lecker. Besonders den Yufka kann ich empfehlen. Ich bekam immer eine gute Portion und am.Fleisch wurde auch nicht gegeizt

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nun meinen 4. Döner dort geholt und muss immernoch sagen: Döner schmeckt dort einfach lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne esse ich da Döner & Co.,empfehlenswert Sehr nette Besitzer und sehr freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 24.04.2021 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Yufka Döner der ganzen Stadt (die Variante mit Fladenbrot kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht esse). Das Yufka-Brot wird immer frisch zubereitet und das Fleisch ist richtig durchgegrillt und nicht so roh wie in anderen Geschäften. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein netter kleiner Familienbetrieb.

Anfahrt zu Kebap Express:



Weitere Türkische Restaurants in Karlsruhe