Hagsfelder Stuben Tisch reservieren - Restaurant Hagsfelder Stuben in Karlsruhe
4.6 11
Schäferstraße 26 Karlsruhe Baden-Württemberg 76139
0721 689486

Tisch reservieren - Restaurant Hagsfelder Stuben in Karlsruhe

Adresse:

Hagsfelder Stuben
Schäferstraße 26
76139 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 689486
Webseite: http://www.hagsfelder-stuben.de/site.php

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hagsfelder Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hagsfelder Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tamas Tomkahazy - Hajek von Samstag, 12.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Steak auf dem Punkt, wunderbares Geschmack, liebevolle bedienung. Dankeschön.

Bewertung von Thomas Pielczyk von Sonntag, 06.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Restaurant mit freundlichem Service und den besten, abwechslungsreichsten Steakgerichten, die mir bislang in Karlsruhe serviert wurden. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Dschey Dabblju von Sonntag, 06.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, Getränke gingen nie aus, die Steaks sind superlecker. War ein gelungenes Geburtstagsessen. Rollstuhlgerechter Eingang mit Lift. Sehr gut. Obwohl ich oft durch Hagsfeld komme habe ich es erst jetzt entdeckt.

Bewertung von Jörg Oehlen von Donnerstag, 01.09.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtip!!! Wer gerne Steak isst, auf Qualität setzt und dann rundum zufrieden eine faire Rechnung bezahlen will, der sollte eine Reise in die Hagsfelder Stuben nicht scheuen. Alle Gerichte ein Genuss! Ein "MUSS" für Steakkenner und Entdecker. Tischreservierung empfohlen!

Bewertung von Chris B. von Freitag, 26.08.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nicht aus Karlsruhe, habe die Hagsfelder Stuben rein über das Internet gefunden. Ich war zuerst etwas irritiert, als ich vor dem Restaurant stand, da die Internetseite rötlich gehalten ist und das Logo über dem Eingang im Grünton erschienen. Ebenso hatte mich der Doppeleingang zum Sportzentrum und Restaurant etwas irritiert, aus diesem Grund, hatte ich noch mal kurz im Handy nachgeschaut,ob ich auch an der richtigen Adresse bin. Ich kann nur eins sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Sowas von gutem Fleisch habe ich selten gegessen. Das Fleisch kommt exakt so, wie man es bestellt, in meinem Fall Medium. Mein Rumsteak war außen gut scharf angebraten, ohne bitter zu schmecken. Nach dem anschneiden, Schoss aus dem roten Fleisch der Saft, man merkt beim Kauen, dass das Fleisch von bester Qualität war. Wir hatten auch Lachs und Gulasch bestellt, alles war tipptopp. So stell ich mir ein gastronomisches Erlebnis vor. Die Gäste sind meist bürgerlich, dörflich, kein Schickimicki mit sehen und gesehen werden.

Bewertung von Timo Raupp von Samstag, 09.04.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gut essen möchte ist hier genau richtig. Sehr gemütliche Atmosphäre super freundliches Personal. Die Stecks sind der Hammer. Alles einfach super! Wir kommen wieder. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Niko von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem "normalen" Preis. Die Bedienung ist sehr freundlich und man kann sogar mit Karte bezahlen. Von außen wirkt das Restaurant ein wenig unscheinbar.

Bewertung von Sascha Hallek von Mittwoch, 11.11.2015 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiss nicht mehr wie oft wir bereits in der hagsfelder Stuben das gute Essen genossen haben aber es war jedesmal einen Besuch wert. Von der freundlichen Bedienung, die auch gern mal einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, über die sehr leckere überbackene Zwiebelsuppe, bis hin zu den wahnsinns Steaks ( vor allem das Rib Eye) die einfach jedesmal perfekt auf den Punkt waren und von der Vielfalt her nie Wünsche offen liessen. Flexibilität und Zuverlässigkeit bei Änderungswünschen, auch bei vollem Haus, überhaupt kein Thema. Ich empfehle schon seit einiger Zeit jedem die Hagsfelder Stuben weil es mit Abstand das beste und vielfältigste Steakangebot in der ganzen Stadt zu bieten hat. Bis zum nächsten Mal :-)

Bewertung von Adanali GS von Freitag, 28.08.2015 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten steaks in Karlsruhe.... Salat mit der würzigen dressing superlecker.... Bedienung lacht immer lässt manchmal lustigen Spruch los... Umgebung schön ruhig... Danke für die leckeren steaks

Bewertung von Eugen Neumann von Mittwoch, 29.04.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig hier zum Essen, weil es einfach das beste Steak in großem Umkreis ist. Salate mit selbstgemachtem Dressing sind ebenfalls sehr gut. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leute, die gute Restaurants schlecht bewerten, jammern auch wenn in China ein Sack Reis umfällt ;)

Bewertung von Silke Kühle von Mittwoch, 18.02.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit am Sonntag abend in der Hagsfelder Stube essen. Die Bedienung deckte uns gleich einen Tisch mit einer neuen Tischdecke ein. Die Getränke und auch das Essen kam sehr zügig. Das Fleisch war genau auf den Punkt. Super lecker. Wir werden hier öfters essen gehen.

Adresse vom Restaurant Hagsfelder Stuben


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Karlsruhe