Topa-Curry Heimservice Tisch reservieren im Restaurant Topa-Curry Heimservice in Karlsruhe Sushi
2.5 15 5
Heinrich-Köhler-Straße 6 6 Karlsruhe Baden-Württemberg 76187
+49 721 68077877

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Karlsruhe

Topa-Curry Heimservice in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Topa-Curry Heimservice:

Topa-Curry Heimservice
Heinrich-Köhler-Straße 6 6
76187 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Topa-Curry Heimservice

Telefon: +49 721 68077877

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Topa-Curry Heimservice:

Montag: 16:00-03:00
Dienstag: 16:00-03:00
Mittwoch: 16:00-03:00
Donnerstag: 16:00-03:00
Freitag: 16:00-03:00
Samstag: 15:00-03:00
Sonntag: 12:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Topa-Curry Heimservice:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Topa-Curry Heimservice:

Serviceoptionen im Topa-Curry Heimservice

Angebote im Topa-Curry Heimservice

Speiseoptionen im Topa-Curry Heimservice

Ambiente im Topa-Curry Heimservice

Bewertungen von Topa-Curry Heimservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Highly recommended. Very tasty food and the naan is soft, fluffy and hot. Murgh curry is just yumm and the quantity is just awesome. ???????????????????????????????????????????? Just ignore old reviews and go for it. It has become my favorite Indian restaurant now.????????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, die Lieferung kam zur vereinbarten Zeit und es gab erfreulicherweise pro Gericht einen kleinen Salat kostenlos dazu. Das Essen war noch heiß und die Portionen waren groß und haben uns gut gesättigt. Mein Freund hatte Naan als Beilage bestellt und der Naan war auch noch warm und schön weich und fluffig. Die Hauptspeisen waren gut gewürzt und etwas schärfer (das ist bei vielen Restaurants leider nicht so). Fazit: wir waren positiv überrascht (haben beim ersten Indischen Restaurant bestellt, das bei Lieferbär angezeigt wurde) und werden definitiv nochmal bestellen. Die schlechten Bewertungen sind etwas älter, vielleicht hat der Besitzer gewechselt? Auf jeden Fall kann ich diesen Bewertungen nicht zustimmen und kann das Essen nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.11.2021 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Topa-Curry Heimservice:



Weitere Sushi Restaurants in Karlsruhe

Google Footer