Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh Tisch reservieren im Restaurant Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh in Karlsruhe Sushi
4.3 186 5
Schloßbezirk 6 6 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
+49 721 607879

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Karlsruhe

Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh:

Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh
Schloßbezirk 6 6
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh

Telefon: +49 721 607879
Webseite: http://badische-weinstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh:

Preis: €€

Serviceoptionen im Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh

Angebote im Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh

Speiseoptionen im Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh

Ausstattung im Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh

Ambiente im Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh

Publikum im Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh

Planung im Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh

Kinder im Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh

Bewertungen von Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beeindruckend von diesem Ambiente

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Torbogensaal gefeiert. Der Service war super, immer freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und war ausreichend vorhanden. Es war ein sehr schöner Tag für uns und wir kommen immer wieder gerne vorbei. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfter hier, das letzte Mal vor einem Jahr. Essen und Service sind Tiptop ! Der Pfannkuchen mit Champignons ist für gute Esser portioniert. ???? Draußen sitzt man " fast " perfekt. Ein Dorn im Auge, ist der Bauzaun mit Fußgängerzonen Flair. Keine Ahnung woran es liegt, aus dem Bereich unter dem Historischen Stahlbau ließe sich hervorragender Biergarten machen.

Anfahrt zu Badische Weinstuben im Botanischen Garten Karlsruh:



Weitere Sushi Restaurants in Karlsruhe

Google Footer