Hotel Rio Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rio Karlsruhe in Karlsruhe Sushi
4.6 1509 5
Hans-Sachs-Straße 2 2 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 84080

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Karlsruhe

Hotel Rio Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Rio Karlsruhe:

Hotel Rio Karlsruhe
Hans-Sachs-Straße 2 2
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Rio Karlsruhe

Telefon: +49 721 84080
Webseite: https://hotel-rio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Rio Karlsruhe:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Rio Karlsruhe:

Amenities im Hotel Rio Karlsruhe

Charges im Hotel Rio Karlsruhe

Bewertungen von Hotel Rio Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, edles Hotel. Die Zimmer sind zwar klein und etwas dunkel gestaltet aber trotzdem gemütlich und auch sehr sauber. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt. Das Personal macht immer einen netten Eindruck und hört einem zu. Dort passt die Aussage: "Der Kunde ist König" Die Lage ist sehr zentral und man kommt schnell in die verschiedenen Stadtteile zu Fuß, mit der U-Bahn oder dem Bus. Dort würde ich jeder Zeit wieder übernachten wenn es mal nach Karlsruhe geht.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

مريحه هدؤ تام

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great hôtel in centre of the city. Very welcoming people and a Big room. Wesh definitly Come black!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Rio Karlsruhe:



Weitere Sushi Restaurants in Karlsruhe

Google Footer