Persisches Restaurant Firouzeh Karlsruhe رستوران ف Tisch reservieren im Restaurant Persisches Restaurant Firouzeh Karlsruhe رستوران ف in Karlsruhe Spanisch
3.8 100 5
Reinhold-Frank-Straße 25 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 84088666

Spanische Restaurants in Karlsruhe

Persisches Restaurant Firouzeh Karlsruhe رستوران ف in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Persisches Restaurant Firouzeh Karlsruhe رستوران ف:

Persisches Restaurant Firouzeh Karlsruhe رستوران ف
Reinhold-Frank-Straße 25
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Persisches Restaurant Firouzeh Karlsruhe رستوران ف

Telefon: 0721 84088666
Webseite: https://www.firouzeh-karlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Persisches Restaurant Firouzeh Karlsruhe رستوران ف:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Persisches Restaurant Firouzeh Karlsruhe رستوران ف:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Persisches Restaurant Firouzeh Karlsruhe رستوران ف:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nette Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Baghali Polo ba Mahiche war sehr lecker, sowie das etwas ungewöhnliche Kashk-e Bademjan nach Tabrizer Art. Unbedingt probieren! Wir würden das Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal dort bestellt, ganz klar besser als die anderen Anbieter von persischer Küche(Pommes schmecken und sehen so aus als wurden sie selbst gestanzt). Ich danke vielmals !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super froh, dass die persische Küche wieder in Karlsruhe auflebt! ???????? Sehr gutes Essen, was man im Geschmack wieder erkennt.. Seeeehr lecker und reichlich! ???? Dekoration gut gewählt, alles in einem schönen Ton, auch das Essen modern angerichtet. Positiv überrascht von den einzelnen Gerichten - zum Empfehlen!! Die Karte nicht überladen, was positiv ist. UND auch der Chef/Service freundlich, zuvorkommend, man merkt dann doch, wie wichtig die Meinung der Gäste ist, sodass es schmeckt und man sich auch wohlfühlt. Bitte gerne dieses Unternehmen unterstützen, ich werde aufjeden Fall 100% Stammgast ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Pächter, altes kleines Gemäuer. Aber nicht nur das Mobiliar hat sich deutlich verbessert, sondern auch die Qualität des Essens! Ich würde jetzt nicht sagen, dass man jetzt völlig vom Hocker gehauen wird und unbedingt immer dort dinierten muss, aber, es war alles wirklich sehr lecker. Auch die Auswahl der Speisen und Getränke ist nicht klein, aber auch nicht überfüllt groß. Jeder findet was sogar Dinge, die man nicht überall findet. Die Service-Dame war auch wirklich nett, zuvorkommend und zügig. Auf jeden Fall das hausgemachte Chilli Öl geben lassen, aber vorsichtig, dies ist wirklich extrem scharf. Wir kommen definitiv mit Freuden wieder, vielen Dank!

Anfahrt zu Persisches Restaurant Firouzeh Karlsruhe رستوران ف:



Weitere Spanische Restaurants in Karlsruhe