reinhards restaurant Tisch reservieren im Restaurant reinhards restaurant in Karlsruhe Deutsch
4.4 146 5
Am Rüppurrer Schloß 9 Karlsruhe Baden-Württemberg 76199
0721 47002363

Deutsche Restaurants in Karlsruhe

reinhards restaurant in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von reinhards restaurant:

reinhards restaurant
Am Rüppurrer Schloß 9
76199 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von reinhards restaurant

Telefon: 0721 47002363
Webseite: http://www.reinhards-karlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von reinhards restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in reinhards restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von reinhards restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist fantastisch. Frisch und lecker....gerne wieder und große Portionen also Preis Leistung sehr gut....und der Kellner war sehr freundlich und hatte die Ruhe in sich trotz gutem Betrieb hat man sich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschung

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen der Köchin ist super lecker, würde ich jedem weiter empfehlen! Die Kellnerin ist auch sehr freundlich und aufmerksam. Werde öfter vorbei kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Freundin hier essen und es war fantastisch! Abends war schöne Atmosphäre, die Kellnerin war super nett und sympathisch und das Essen war eine klare 10/10, großes Lob an die Köchin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend als Familie zum Essen dort,super lecker alles Bestens. Personal super nett, kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu reinhards restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe