My Heart Beats Vegan Tisch reservieren - Restaurant My Heart Beats Vegan in Karlsruhe
4.4 17
Kriegsstraße 94 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 97667731

Tisch reservieren - Restaurant My Heart Beats Vegan in Karlsruhe

Adresse:

My Heart Beats Vegan
Kriegsstraße 94
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 97667731
Webseite: http://www.mhbv.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

My Heart Beats Vegan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant My Heart Beats Vegan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Flaig von Mittwoch, 23.11.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und modernes veganes Restaurant mit vertretbaren Preisen und wechselnder Auswahl.

Bewertung von Katrin S. von Mittwoch, 21.09.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super Ort, um mit Omnis essen zu gehen, die waren immer begeistert. Handgemachtes, Bio, das merkt man am Preis, aber der liegt nicht über Karlsruher Verhältnisse.

Bewertung von C. C. von Dienstag, 06.09.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1 Stern Bedienung. 1 Stern das tolle Restaurant. 0 Stern das Essen. Kein frisches Gemuese im Angebot. Die Spirelli waren wie aus der Dose. Der Salat schmeckte uns auch nicht.

Bewertung von Guido Klinge von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, veganes Essen. Insbesondere die Burger sind toll!

Bewertung von Philip Walter von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mehrere Male dort zum Burger essen und war jedes Mal begeistert. Sowohl vom Ambiente als auch vom Essen her sehr zu empfehlen... :)

Bewertung von Lin Zhang von Samstag, 16.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmene Umwelt und leckeres Essen. Die Preis ist nicht höher als normales Restaurant. Ich mag das sehr gerne, und will oft dort die Speisen geniessen.

Bewertung von Thomas Train von Freitag, 17.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Veganer Burgerladen mit machmal etwas verplanten aber sehr nettem Personal! Hier lohnt es sich immer hin zu kommen!

Bewertung von Markus Oberle von Dienstag, 14.06.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung, karte überschaubar, es gibt Vorspeisen , Salate, burger, Nudel Gerichte usw. Und Kuchen glaub vegane. Ich hatte fürs erste Mais spirrellie mexicana und Salat und fands sehr lecker. Es gibt auch einen kleinen Hinterhof zum raussitzen umgeben von Hauswänden.

Bewertung von Stefan Friedrich von Samstag, 04.06.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Vegane Restaurant in Karlsruhe und Umgebung. Die Burger sind super lecker und die Qualität ist wirklich immer Top.

Bewertung von Panzerella Burner von Samstag, 14.05.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich eine schöne Idee, leider mangelt es dem Jonzept an der Umsetzung: eher anonyme Kantinen-Atmosphäre, komplett überfordertes da unterbesetztes und vermutlich ungelerntes studentisches Personal. Relativ hohe Preise für eine, aus meiner Sicht, langweiligen Karte. Um Burger oder Pasta essen zu gehen brauche ich kein gelabeltes "veganes" Cafe- Restaurant!

Bewertung von J an von Montag, 04.04.2016 um 04:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hätte nie gedacht dass veganes Essen so lecker sein kann! Einfallsreiche Gerichte zu einem angemessenem Preis und dazu ein angenehmes Ambiente. Mein Favorit ist der Texas High Noon Burger. Achtung: zur typischen Abendessenszeit besser reservieren!

Bewertung von Markus Zocholl von Sonntag, 07.02.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen da, die Bedienung war sehr freundlich, die Einrichtung des Lokals ist sehr gelungen, der Service war schnell und zuvorkommend. Das Essen war lecker (Burger, gemischte Vorspeisen, Süßkartoffel Pommes) die hausgemachte Limo (Cassis) war der Hammer. Ist kein Gourmet Restaurant, will es aber auch nicht sein. Absolut empfehlenswert, wir kommen garantiert wieder! (ich bin überzeugter Carnivore aber so macht Vegan Spaß)

Bewertung von Amir Nahor von Montag, 04.01.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bereits öfters bei MHBV zu Gast und sind jedes Mal zufrieden gewesen und wir wurden immer freundlich begrüßt. Beim ersten Besuch kamen wir spontan zu sechst in das Lokal und es war bereits alles reserviert außer ein paar kleinere Tische, die sofort für uns zusammengeschoben wurden. Die Einrichtung ist sehr modern und das Restaurant ist schön eingerichtet. Die Speisekarte bietet viele vegane Gerichte aus den Bereichen Pasta, Burger & Salate, sowie verschiedene Beilagen. Ich habe die verschiedensten Gerichte probiert und war mit der Zubereitung immer zufrieden. Die Zubereitungszeit der Gerichte war immer im Bereich von ca. 20 min. Die veganen Kuchen sind wirklich sehr gut. Es lohnt sich also nach dem Essen noch einen Gang zur Kuchenvitrine zu unternehmen. Auch die angebotenen Getränke sind gut ausgewählt. Es gibt nicht nur erstklassige hausgemachte Limonade, sondern u.a. auch glutenfreies Bier steht auf der Karte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und (zumindest bei all unseren Besuchen) sehr jung, was auch ein bisschen auf die Erfahrenheit beim Servieren Rückschlüsse ziehen lässt. Sie bemühen sich wirklich sehr, aber oft wirkt es ein wenig unbeholfen und chaotisch. Wenn ein bisschen mehr darauf geachtet würde, ob ein Gast noch etwas bestellen oder bezahlen möchte, würde ich hier 5 Sterne geben. Bei zwei Besuchen saß ich in der Nähe der Gartentür, die durch den Außenbereich zu den Toiletten führt. 90% der Gäste verstehen nicht, dass die Tür nicht von selbst wieder zu geht. Das ist etwas störend, wenn man anschließend im kalten Zug sitzt. Hier würde sich eventuell ein automatischer Türschließer rentieren. Die Preise sind im durchschnittlichen Bereich. Einen Burger bekommt man für rund 8 Euro, genau wie ein Pastagericht. Das ist mehr als angemessen, wenn man bedenkt, dass die Gerichte in gleichwertigen nicht-veganen Restaurant mindestens genauso viel, wenn nicht deutlich mehr kosten würden. Ich habe hier gelesen, dass sich Leute über die "zu hohen" Preise beschweren. Diesen würde ich empfehlen eines der anderen rein-veganen Restaurants in Karlsruhe aufzusuchen. Ach ja - es gibt ja keine! ;-)

Bewertung von Jörg Heuer von Donnerstag, 10.12.2015 um 06:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vegan ohne 100% Bio geht leider heutzutage überhaupt nicht mehr. Wir haben das mehrfach ausprobiert und leider nur Kopfweh und Durchfall von dem Essen gehabt. So hat man immer eine Auswahl der über 1400 zugelassenen Pestizide im Bauch. Schade.

Bewertung von Mathias Allrounder von Sonntag, 06.12.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen köstlich und Bedienung sehr nett :) und es gibt ne gute Auswahl für ein veganes Restaurant!

Bewertung von Luisa Huber von Freitag, 11.09.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger mit Süßkartoffel-Fries gegessen, dazu die hausgemachte Limo (Zitrone) - alles sehr lecker. Service war zügig und freundlich. Kann leider die negativen Rezenssionen nicht verstehen, oftmals schallt es eben aus dem Wald raus, wie es reinruft! ;-) Weiter so, gerne wieder!

Bewertung von Morten Summerset von Sonntag, 23.08.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit 4 Personen da. Hatten 4 Burger bestellt. Bei einem Preis von 7.90€ ist nicht mal eine Beilage dabei, was bei diesem Preis und der Größe des Burgers schon recht happig ist. Bestellungen kamen recht zügig. Die dazu bestellten Süßkartoffelfries/ Countrypotatoes waren bei 3 von 4 bestellten Portionen kalt. Und bei einem Portionspreis von 3,50€ kann man auch bei selbstgemachten Fries schon mehr als eine kleine Schale erwarten. Bei dem Mama Marrakeschburger war die Oberfläche schon stark verbrannt. Bei den Mexburgern konnte man jetzt nicht wirklich nen Barbecuegeschmack rausschmecken. Service war ok, aber auch nicht mehr. Es wurde nicht nachgefragt ob noch wer was möchte, bzw. noch was trinken will. Für mich persönlich (auch der Rest der Gruppe) kein Laden zum weiterempfehlen. Da gibt's im veganen Bereich schon viel bessere Restaurants.

Adresse vom Restaurant My Heart Beats Vegan


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Karlsruhe