GREZZO Tisch reservieren - Restaurant GREZZO in Karlsruhe german
4.5 12 5
Niddastraße 9 Karlsruhe Baden-Württemberg 76229
0721 49974283

Tisch reservieren - Restaurant GREZZO in Karlsruhe

Reservierung:

GREZZO hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant GREZZO:

GREZZO
Niddastraße 9
76229 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant GREZZO

Telefon: 0721 49974283
Webseite: http://www.grezzo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant GREZZO:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant GREZZO:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant GREZZO:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant GREZZO:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant GREZZO:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant GREZZO:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant GREZZO:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Stamm von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, good wine selection, good service, friendly people

Bewertung von Jochen Jaser von Mittwoch, 19.07.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roger Grundmann von Dienstag, 18.07.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Schöner Biergarten. Mitten in Grötzingen. Immer was los.

Bewertung von Joachim Braun von Freitag, 14.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Ambiente, keine Hektik. Insgesamt gut zubereitete Speisen, Saucen schmecken ein bisschen nach Convenience. Die jungen Damen im Service-Bereich sind sehr nett und aufmerksam, teilweise aber überfordert. Kleine Fehler kommen vor, ein höflicher Hinweis behebt das aber umgehend.

Bewertung von Rainer Vogel von Montag, 03.07.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckend war die gut bürgerliche Küche mit dezent französischer Note. Sie wird jedem Geschmack gerecht und ist trotzdem durchdacht und nicht überladen. Die Küche versteht ihr Handwerk und setzt Akzente dort wo sie angebracht sind. Ein sehr freundlicher Service und ein überaus faires Preis- / Leistungsverhältnis runden den positiven Gesamteindruck ab.

Bewertung von Benji Wiebe von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, die Bedienungen sind noch ein bisschen überfordert, was Getränkebestellungen oder nicht mehr benötigtes Geschirr auf den Tischen angeht. Da ist noch Luft nach oben...

Bewertung von Angela 1962 von Dienstag, 06.06.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harald Meyer von Samstag, 20.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Boheim von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal da gewesen. Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, gemütlicher Biergarten, locker legere Atmosphäre. War bestimmt nicht zum letzten Mal da

Bewertung von Markus Still von Dienstag, 02.08.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische, offene Atmosphäre im Gastraum. Liebevolle Einrichtung. Übersichtliche Auswahl von gutem regionalem Essen. Wechselnde Tagesangebote. Die Bedienung ist freundlich aber etwas vergesslich. Sowohl drinnen als auch im Biergarten eine gute Adresse im Zentrum des Karlsruher Stadtteils Grötzingen.

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Freitag, 08.07.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit guten Speisen aus der badischen und deutschen Küche. Das Personal ist freundlich. Der Biergarten ist schön angelegt, es gibt aber etwas Straßenlärm. Als Ausgleich gibt es nette musikalische Untermalung aus den Fenstern von der in der Nähe angesiedelten Tanzschule.

Bewertung von Maddin s von Donnerstag, 18.09.2014 um 06:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich Bedienung und lauwarmes Essen

Anfahrt zum Restaurant GREZZO:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Karlsruhe