Restaurant Mogogo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mogogo in Karlsruhe Sonstige Speisen
4.8 1240 5
Stephanienstraße 2A 2A Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 1208000

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Karlsruhe

Restaurant Mogogo in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mogogo:

Restaurant Mogogo
Stephanienstraße 2A 2A
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mogogo

Telefon: +49 721 1208000
Webseite: http://www.restaurant-mogogo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mogogo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mogogo:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Restaurant Mogogo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Mogogo

Angebote im Restaurant Mogogo

Speiseoptionen im Restaurant Mogogo

Ausstattung im Restaurant Mogogo

Ambiente im Restaurant Mogogo

Publikum im Restaurant Mogogo

Planung im Restaurant Mogogo

Zahlungen im Restaurant Mogogo

Kinder im Restaurant Mogogo

Parkplätze im Restaurant Mogogo

Bewertungen von Restaurant Mogogo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war jetzt schon mindestens dreimal mit meiner ganzen Familie und/oder Gästen da (Gruppen von 5-9 Personen) und freue mich jedes Mal, wenn wir dort essen. Das Essen ist super lecker und scheint für mich (nicht Eritrearin) sehr authentisch. Wenn man eine Platte bestellt (,was ich wirklich nur empfehlen kann) ist diese manchmal ein wenig unübersichtlich, sodass es schwerfällt zu erkennen, was was ist. Da braucht man einfach Mut und nach dem ersten Biss weiß man auch, welches ,,Häufchen" was ist. Außerdem sind die Platten trotzdem immer symmetrisch und ziemlich schön hergerichtet. Man darf mit den Fingern essen, was allen immer sehr viel Spaß macht, bekommt aber auf Nachfrage auch Besteck. Die Bedienung weist einen, wenn man das erste Mal da ist und verwirrt guckt, auch an, wie man am besten mit den Fingern isst. Wo wir schon bei der Bedienung sind: wirklich super nette Leute, obwohl wir immer nur mit mindestens einem halben Jahr Abstand dort essen gehen, werden wir wiedererkannt und freundlich empfangen. Die Leute sind immer super freundlich und witzeln auch hin und wieder mit uns. Man kann sich auch alles von ihnen erklären lassen (,,Was ist da drin?", ,,Wie scharf ist das?") und wird eigentlich immer angelächelt. Die Einrichtung ist super, zwar ziemlich eng und wahrscheinlich nicht wirklich Rollstuhlgerecht, aber sie haben aus dem einen Stockwerk alles rausgeholt, was man rausholen kann. Warum trotzdem ,,nur" 4 Sterne? Man muss sich echt mehrere Stunden Zeit nehmen für das Essen. Die Küche braucht relativ lange, vor allem, wenn viele Leute da sind. Des Weiteren ist die Angelegenheit ziemlich teuer, was man für mehr oder weniger gerechtfertigt halten kann, es aber definitiv wissen sollte. Zuletzt gibt es wohl häufig Lieferschwierigkeiten bei den etwas ausgefalleneren Getränken (zum Beispiel Kokosbier), sodass wir sie bis jetzt nur einmal probieren konnten. Abgesehen von diesen drei Kleinigkeiten ist alles perfekt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen, ist echt mal den Versuch wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr zu empfehlen. Essen super (gleichbleibende Qualität und Geschmack seit Jahren), Service top (sehr freundlich und zuvorkommend). Schade, dass ich nicht mehr in Karlsruhe wohne. Früher war ich regelmäßig hier. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir spontan heute einen Tisch reservieren konnten (was nicht selbstverständlich ist, da immer gut besucht, vor allem am Wochenende). Dankeschön für das gute Essen:-)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und würziges Essen. Es war ein hervorragendes Geschmackserlebnis und ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und kam sehr schnell, Service ist sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Mogogo:



Weitere Sonstige Restaurants in Karlsruhe

Google Footer