Pschorr-Fässle Tisch reservieren - Restaurant Pschorr-Fässle in Karlsruhe
4 14
Reinhold-Frank-Straße 25 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 845817

Tisch reservieren - Restaurant Pschorr-Fässle in Karlsruhe

Adresse:

Pschorr-Fässle
Reinhold-Frank-Straße 25
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 845817
Webseite: http://la-churreria.webavo.com/site-0/#!home

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Pschorr-Fässle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pschorr-Fässle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Scherer von Sonntag, 26.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wunderbar und das Team überaus zuvorkommend! Nur zu empfehlen! Preis/Leistung einfach spitze!

Bewertung von WeiTian König von Dienstag, 14.02.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pro: RIESIGE Portionen Gutes Essen Con: Sehr lange Wartezeiten, habe mit meinen Eltern vorbestellt und trotzdem insgesamt dreieinhalb Stunden in diesem Laden gesessen. Auf unsere sechs Churros als Dessert haben wir 30 min gewartet.

Bewertung von Volker Mose von Montag, 23.01.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In meiner Wahrnehmung eine total authentische Tapasbar wie sie in irgendeiner Seitenstraße einer spanischen Stadt sein könnte. Auf der Karte finden sich die Klassiker der spanischen Küche wieder, preislich im Mittelfeld angesiedelt. Der Gastraum hat nicht viele Tische, aber an diesem Montag war die Tapasbar eher spärlich besucht. Die Speisen waren gut zubereitet und frisch. Die Besonderheit ist, dass die Köchin des Hauses in der Küche via Webcam auf einem Monitor bei ihrem Wirken beobachtet werden kann. Der Service war auf spanischem Niveau in Ordnung, hier ist noch ein wenig Luft nach oben. Zusammenfassend ein schöner kulinarischer spanischer Abend. Besuch lohnt in jedem Fall.

Bewertung von Jochen Kuhn von Freitag, 13.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, sehr netter Service!

Bewertung von Viktor Gajdamaka von Samstag, 31.12.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden. Etwas zu klein sonst gut. Essen schmeckt sehr gut also kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Julian Ermert von Samstag, 29.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre. Tolle Tapas. Paella ist ok. Trotzdem ein netter Ort um eine authentische Spanische Atmosphäre mitzubekommen

Bewertung von Lukas Kubenz von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche - absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Janina Burkart von Sonntag, 20.03.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht nur versalzen, sondern auch ungenießbar. Nie wieder! Wir können uns gar nicht daran erinnern, wann wir mal so ein schlechtes Essen in einem Lokal gegessen haben. Nur der Rotwein war ok.

Bewertung von Xinxin Zhu von Sonntag, 06.03.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Services sehr freundlich. Super leckere Churros. Paella ist aber zu salzig. Deshalb vier Sterne.

Bewertung von An Na von Mittwoch, 16.12.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas. Freundlicher Service

Bewertung von Austin Tierney von Mittwoch, 02.12.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Decent Spanish cuisine with a nice atmosphere. The palenta is outstanding, however some other dishes are only okay.

Bewertung von Pierre Busam von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian Helm von Donnerstag, 05.11.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super spanische Tapas ! Super Qualität und Preis Leistung Top :)! Nächster Besuch steht an

Bewertung von Tim Mann von Samstag, 31.10.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pschorr-Fässle


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Karlsruhe