VAPIANO Karlsruhe Karlstrasse Tisch reservieren im Restaurant VAPIANO Karlsruhe Karlstrasse in Karlsruhe Sonstige Speisen
3.9 2329 5
Karlstraße 11 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 95788480

Sonstige Restaurants in Karlsruhe

VAPIANO Karlsruhe Karlstrasse in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VAPIANO Karlsruhe Karlstrasse:

VAPIANO Karlsruhe Karlstrasse
Karlstraße 11
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VAPIANO Karlsruhe Karlstrasse

Telefon: 0721 95788480
Webseite: https://www.vapiano.de/de/?mtm_campaign=google_mb&mtm_source=google&mtm_medium=organic&mtm_keyword=karlsruhe

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VAPIANO Karlsruhe Karlstrasse:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VAPIANO Karlsruhe Karlstrasse:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von VAPIANO Karlsruhe Karlstrasse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schnell fertig, nettes Personal und essen voll in Ordnung. Verhältnis zwischen Preis-Leistung ist passend :) [schöne Lage]

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wenig italienisch Essen. Das geht hier ganz gut - da ich selbst noch nie in Italien war, ist das Essen für mich italienisch genug. Der Service ist freundlich, die Preise etwas höher, als erhofft, aber nicht übertrieben.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück, als wir ankamen war noch sehr leer. Das Essen war sehr gut, die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder. Die Preis Leistung empfanden wir als sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.07.2021 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Filiale fällt sehr positiv durch ihre sehr gelungene Inneneinrichtung auf. Das Essen schmeckt gut und ist schön angerichtet. Freundliche Bedienung, fairer Preis. Hoffe, dass es zumindest für die Karlsruher Filiale jetzt besser läuft.

Anfahrt zu VAPIANO Karlsruhe Karlstrasse:



Weitere Sonstige Restaurants in Karlsruhe