Queens Pub Tisch reservieren im Restaurant Queens Pub in Karlsruhe Pizza
4.6 43 5
Pfinztalstraße 8 8 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
+49 721 49086500

Tisch reservieren für Pizza in Karlsruhe

Queens Pub in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Queens Pub:

Queens Pub
Pfinztalstraße 8 8
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Queens Pub

Telefon: +49 721 49086500
Webseite: https://queenspub.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Queens Pub:

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Queens Pub:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Queens Pub:

Preis: €€

Serviceoptionen im Queens Pub

Highlights im Queens Pub

Angebote im Queens Pub

Ausstattung im Queens Pub

Ambiente im Queens Pub

Publikum im Queens Pub

Planung im Queens Pub

Zahlungen im Queens Pub

Bewertungen von Queens Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Lokal, sehr schöne Atmosphäre, feine Getränke und eine super liebe Chefin. Hier macht es jedes Mal aufs neue Spaß. Hier wird man immer lieb empfangen und verabschiedet. Die Getränkeauswahl ist vielfältig und preislich sehr fair. Egal ob mit Freunden oder Partnerin, es ist immer super. Die beste und freundlichste Bar aus ganz Karlsruhe

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich einfach nur wohl!!! Wir kommen sehr gerne,immer wird man mit einem Lächeln empfangen und werden mega freundlich bedient. Die Dekoration ist mit viel Liebe gemacht. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienungen, nette Gespräche, [meist} gute Musik. Ideal um nach der Arbeit einen Absacker zu trinken.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss euch sagen die Besitzerin ist wirklich eine Herzensfrau ! ich hatte einen Tisch reserviert um meinen Geburtstag nachzufeiern : Sie macht sehr herzhafte Cocktails , frägt immer nach ob alles okay ist und achtet sehr auf die Hygiene. Am Schluss kam Sie nochmal zu uns und hatte mir sogar ein Geschenk übergeben. ☺️ Ich danke dir vielmals, Wir werden aufjedenfall wieder kommen ! ♥️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Queens Pub:



Weitere Pizza in Karlsruhe

Google Footer