EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord Tisch reservieren - Restaurant EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord in Karlsruhe pizza,burger,pasta
3.6 5 5
Geibelstraße 8 Karlsruhe Baden-Württemberg 76185
0721 82449299

Tisch reservieren - Restaurant EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord in Karlsruhe

Reservierung:

EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord:

EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord
Geibelstraße 8
76185 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord

Telefon: 0721 82449299
Webseite: http://www.extrempizza.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord:


Pizza

Amerikanisch

Italienisch

Bewertungen vom Restaurant EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von le Fritz von Montag, 18.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehrfach bestellt, unterschiedliche Erfahrungen. Die Burger und Wedgets sind in Ordnung für einen Lieferservice. Pizza ist leider der Boden nicht so ganz meins, Belag ist auch eher billig und es hat wenig mit einer echten italienischen Pizza zu tun. Pizzenauswahl teils aber echt gut und man bekommt auch viel Belag. Die Ultimate Monster hat mir gefallen sowie Pizza Hawaii Pizza ist aber insgesamt eher fettig und für den ganz großen Hunger, für Feinschmecker eher nichts. Salate sind in Ordnung, aber da hatte ich auch schon besseres. Habe mal ein Gratis-Getränk erhalten. Service ist recht freundlich, man bekommt auch immer Süßigkeiten. Insgesamt ein solider Lieferdienst in Karlsruhe, da gibt es schlechtere.

Bewertung von Fabio R. von Dienstag, 05.12.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte würde ich keinen Stern abgeben. Kein extra Käse kein extra morzaella nichts. Dazu ruft man an und es wird behauptet Pizza wäre Oke dabei ist sie schwarz und trocken. Als ich sagte ich bestelle in Zukunft wo anders meinte die Dame nur kein Problem wenn sie meinen. Nie wieder würde ich da bestellen. Schade das ich kein Foto einfügen kann. Unterstützt diesen lieferdienst nicht kein Geld der Welt ist es wert

Bewertung von Mr Magic Swish von Sonntag, 16.07.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Die Frau am Telefon hatte keine Ahnung von ihrem eigenem Menü. 2. Es wurde öfters aufgelegt und es gab keine Höflichkeit wie Hallo oder Tschüß. 3. Die Pizza hatte die falschen Zutaten. 4. Preis Leistung war schlecht 5. Mein Tipp falls man etwas auf die Lieferung warten kann: k2 döner.

Bewertung von Enes Kadrija von Sonntag, 16.07.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

K2 ist viel besser

Bewertung von Dennis Mertz von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieblings Pizzeria in Karlsruhe :) Das essen ist Top, vorallem mit extra Käse im boden! Einzigstes Manko, öfters wird bei einer selbst zusammengestellte pizza kleinere Zutaten vergessen. (z.b Knoblauch oder Cherrytomaten ) Ich liebe den Laden :)

Anfahrt zum Restaurant EXTREM PIZZA Karlsruhe West und Nord:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Karlsruhe