Großer Kurfürst Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant Großer Kurfürst Karlsruhe in Karlsruhe Pizza
4.4 487 5
Sophienstraße 80 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 8301881

Pizza in Karlsruhe

Großer Kurfürst Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Großer Kurfürst Karlsruhe:

Großer Kurfürst Karlsruhe
Sophienstraße 80
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Großer Kurfürst Karlsruhe

Telefon: 0721 8301881
Webseite: http://www.kurfuerst-karlsruhe.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Großer Kurfürst Karlsruhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Großer Kurfürst Karlsruhe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Großer Kurfürst Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren dort zum Schnitzelbuffet. Würden es doch eher als Kneipe mit Speisenangebot anstatt Restaurant nennen. Gäste bunt gemischt. Buffetangebot würde ich als gut und reichlich beschreiben für den Preis von 14,90Euro. Schnitzel waren überraschend lecker....Pute und Schwein. Wurde auch immer nachgefüllt.....bis 20Uhr30....dann wurde abgeräumt. Dafür,fürs Ambiente und keine Kartenzahlung... Punktabzug. Am Essen gab's nix zu meckern....darf man bei dem Preis auch nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 04:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre mit freundlichem Service. Absolut empfehlenswert, nichts zu meckern. Preis-Leistungsverhältnis ist optimal, das Essen ist lecker und vor allem beim Buffet ist für jeden was dabei. Top! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.11.2021 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres deutsches Essen In Karlsruhe. Empfehlung: Bei Fleisch mit Soße "Soße separat anrichten lassen". Somit kann nach belieben die Menge an Soße selbst bestimmt werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Schnitzel abgerundet mit hervorragenden Sossen. Klassisch guter Salatbuffet ???? Ein Stern Abzug, weil keine Vorspeisen und Suppen auf der Speisekarte zu finden waren. Die Gaststätte ist urig und gut ausgestattet. Für ein qualitativ guten schnitzel sollte man hier definitiv keinen Bogen machen, sonst hat eher mafen nichts zu lachen. Hier gibt es nur Schnitzel-Sachen!

Anfahrt zu Großer Kurfürst Karlsruhe:



Weitere Pizza in Karlsruhe