Besitos Tisch reservieren - Restaurant Besitos in Karlsruhe
3.1 14
Karl-Friedrich-Straße 9 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 3525188

Tisch reservieren - Restaurant Besitos in Karlsruhe

Adresse:

Besitos
Karl-Friedrich-Straße 9
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 3525188
Webseite: http://karlsruhe.besitos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Besitos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Besitos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Rechmann von Samstag, 22.10.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wäre es eine Cocktailbar, dann würde ich 5 Sterne vergeben. Aber für ein spanisches Restaurant kann ich die nicht vergeben. Speisekarte wurde stark reduziert. Es gibt jetzt nur noch Tapas. Preis- Leistung stimmt nicht.

Bewertung von Patrick Schuster von Freitag, 07.10.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails und gute tapas. Nur die Arme (einzige) Kellnerin war restlos mit dem Ansturm überfordert. Eine zweite hilfskraft wäre hier Gold wert gewesen.

Bewertung von Oliver Methfessel von Samstag, 13.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Sehr kleine aber gute Karte Bedienung sehr langsam. Dauerte ewig bis überhaupt Bestellung aufgenommen wurde. Sowohl essen als auch Getränke dauerten ewig.... Rumpsteak war durch und nicht Medium wie bestellt.... Für den Preis der aufgerufen wird nicht zu empfehlen. Aber schönes Ambiente.

Bewertung von Patrizia Marinotti von Samstag, 13.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern Abend dort . Sehr freundliches Personal Schönes feeling , nett und gemütlich zum Verweilen . Cocktail sehr lecker Leider Sterne Abzug , da gleich im Hinterhof der Sitzplatz Zwischen der Treppe zum Haupteingang und Raucher Raum , es nach Urin gerochen hat . Nach genaueren hinschauen , lag genau unter unseren Sitzplatz , der sehr gemütlich war , eine stahl Abdeckung , in der die Abluft des WC lag . Dann lieber ein Sitzplatz sparen als dieses anzubieten Aschenbecher wurde erst nach X mal nachfragen gebracht Würde ich aber jeden empfehlen jedoch den Sitzplatz meiden

Bewertung von Jens Meyer von Samstag, 06.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

direkt im Stadtzentrum mit gemütlichem Innenhof. Tolle Speisekarte mit allerlei Tapas. Wenn der Tischservice noch ein klein wenig schneller und aufmerksamer wäre, dann sogar 5 Sterne. Aber auch so eine Empfehlung wert !

Bewertung von Frank Weidle von Samstag, 30.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas und Getränke sind echt lecker. Bedienungen sind sehr nett. Ideal im Sommer im Hof zu sitzen.

Bewertung von Michael Rausch von Samstag, 30.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sterne für die Location und Essen. Service ist überwiegend freundlich und aufmerksam. Die Cocktails sind völlig überteuert - außer in der Happy Hour (17-20 Uhr). Der Innenhof ist sehr schön. Toilette ist generell etwas schmuddelig ...

Bewertung von Marius R. von Dienstag, 12.07.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und günstige Cocktails in der Happy Hour

Bewertung von Julian Ermert von Sonntag, 27.03.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich gehoben dafür ist das Essen aber ok. Ein bisschen der Bauchladen. Wenn man Cocktails und Tapas und Bier und etwas anderes möchte ist man hier gut aufgehoben. Möchte man allerdings nur eines dieser Dige sollte man an spezialisierteren Orten suchen.

Bewertung von Henrik Kirchhoff von Samstag, 19.12.2015 um 01:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute im besitos zu Gast. Die Bedienung hat irgendwas durcheinander gebracht und auf unsere Rechnung 4 Cocktails vom Nachbartisch abgerechnet. Wir haben uns geweigert, war ihr egal. Ihr ausage: ihre Rechnung muss stimmen, der Rest ist ihr egal. Aus meiner Sicht vollkommen daneben. Am Ende haben wir 12 long Island gezahlt, obwohl wir nur 8 hatten -danke! Das Besitos ist somit nicht zu empfehlen Jede Rechnung sollte geprüfte werden, da offensichtlich gerne der eine oder andere Euro unberechtigt hinzugefügt wird. Mies!

Bewertung von Fabian Orth von Dienstag, 17.11.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Drinks, Essen für gewöhnliche gute Qualität zu teuer

Bewertung von Georg Hauser von Donnerstag, 09.07.2015 um 01:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja. Bedienung unfreundlich und meist überfordert, Essen nichts Besonderes und die Atmosphäre so lala. Reiht sich ein in Ketten wie Enchilada und Co.

Bewertung von Lucia Baur von Montag, 06.07.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Innenhof, wer jedoch Tapas aus Spanien kennt, wird bitter enttäuscht. Ich hatte angesichts des Ambientes (schöne Gebäude ringsum, ein paar Lampions etc.) wirklich mehr erwartet. Die Patatas Bravas kamen lauwarm und nicht im entferntesten knusprig an den Tisch (ich vermute mal einfach schnell aufgewärmt?), die Croquetas waren auch nicht knusprig frisch und insgesamt recht teuer für diese Qualität. Lecker war die Auberginencreme und die Tortilla, allerdings fand ich auch dort die Portion für diesen Preis sehr klein bemessen. Fazit: Um ein Gläschen Wein im Innenhof zu trinken gerne wieder, meine Tapas esse ich jedoch in Zukunft lieber woanders!

Bewertung von Jeremias Endres von Sonntag, 18.01.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fands hier früher echt toll, aber die Qualität der Tapas ist rapide gesunken. Viel zu teuer, hatte zweimal hintereinander übelst alte Kartoffeln, der Speck schmeckt ranzig, usw. Echt schade. Wenn hier wieder mehr Wert drauf gelegt würde, gäbs ne Top Bewertung, das Ambiente und die Cocktails stimmen.

Adresse vom Restaurant Besitos


Weitere Restaurants - Pizza essen in Karlsruhe