Pizza in Karlsruhe

Domino's Pizza Karlsruhe Mitte in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Karlsruhe Mitte:

Domino's Pizza Karlsruhe Mitte
Durlacher Allee 4
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Karlsruhe Mitte

Telefon: 0721 78168716
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-karlsruhemitte-33895?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33895

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Karlsruhe Mitte:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Karlsruhe Mitte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Domino's Pizza Karlsruhe Mitte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten hier bestellt. Ein Teil wurde vergessen, wurde anstandslos nachgeliefert und sogar noch eine Cola geschenkt. Sonst halt Standart Dominos, wir können es hier empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern da und habe mir Pizzas bestellt für mich und meine Familie. Die Pizza war etwas wirklich etwas abgekühlt aber trotzdem Super Geschmacklich. Habe die Pizzen Vorort bestellt und genau nach 10 min. erhalten, was super schnell war. Bei dem Preis dachte ich, das dieser einen kleine Abweichung nach unten hätte als der Lieferpreis aber war der selbe. Knapp an dem 5 Sterne vorbei , hätte man für den Abholservice vllt. 10% Rabatt gewährt!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität und perfekter Service. Das Essen schmeckt immer gut und wird heiß geliefert. Klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.04.2021 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza lecker und schnell fertig. Belag fällt leider insbesondere bei den Standard-Pizzen etwas dürftig aus. Die Spezialpizzen sind aber vor allem mit den Coupons preislich absolut okay.

Anfahrt zu Domino's Pizza Karlsruhe Mitte:



Weitere Pizza in Karlsruhe