Parsifal Tisch reservieren - Restaurant Parsifal in Karlsruhe iranian
4.2 26 5
Degenfeldstraße 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
0721 96144220

Tisch reservieren - Restaurant Parsifal in Karlsruhe

Reservierung:

Parsifal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Parsifal:

Parsifal
Degenfeldstraße 1
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parsifal

Telefon: 0721 96144220
Webseite: http://parsifal-ka.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Parsifal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Parsifal:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Parsifal:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Parsifal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Parsifal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Parsifal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Parsifal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Sorg von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, alles frisch, sehr zuvorkommende Bedienung des Besitzers, schöne Atmosphäre.

Bewertung von Johannes Seidel von Freitag, 23.06.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität/Preis Verhältnis war ok.Der Chef war ein seltsamer Typ.Die ganze Zeit hat er über unnötige Themen geredet.

Bewertung von Leonie Fütterer von Mittwoch, 14.06.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und leckeres Essen - wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Ian von Samstag, 03.06.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes authentisches indisch iranisches Essen. Sollte jeder mal ausprobieren, kulinarisch sowie kulturelles Erlebnis !

Bewertung von Sam Goharbin von Sonntag, 28.05.2017 um 03:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliche Atmosphäre, coole Typen, Sehr sehr leckeres Essen.. werde ich immer wieder besuchen.

Bewertung von Martin Wagner von Sonntag, 05.03.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleines und feines orientalisches Restaurant mit gutem Essen.

Bewertung von Andreas S von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Lounge-Atmosphäre. Mir hat der Stil der Einrichtung gut gefallen. Serviert werden persische und indische Gerichte. Sehr lecker. Netter Service. Man merkt, dass der Inhaber viel Herzblut investiert hat.

Bewertung von Carter Saxon von Sonntag, 08.01.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The traffic is very convenient, reasonable value, warm service, if the opportunity will come again.

Bewertung von Felix K von Samstag, 07.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisch-iranisches Essen zu angemessenen Preisen. Große Auswahl auch an vegetarischen Gerichten. Sehr gemütliches Restaurant mit Holzfeuer. Freundlicher Inhaber mit eigenem Humor. Viele Stammgäste. Keine Kartenzahlung.

Bewertung von Farboud Bejnoud von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und ein sehr netter Inhaber! Kann ich jedem empfehlen, der gutes Essen in netter Atmosphäre mag!

Bewertung von Ha Duong von Freitag, 02.09.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung

Bewertung von Rebecca Rieger von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, sehr gutes Essen, mit frischem Gemüse.

Bewertung von Francisco Domingo Moreno Robles von Freitag, 12.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und gut bediente Restaurant. Autentische und exquisite indische und persiche Speißen. Ab 6€ leckeres Tagesmenü zu genießen. Ehrlich zu empfehlen!!! Es un sitio acogedor y muy bien servido y administado. Auténtica y exquisita comida india y persa. Se puede disfrutar de un rico menú a partir de 6 euros. Totalmente recomendable.

Bewertung von Thomas Kerpe von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Gemütliche Atmosphäre, sehr netter Besitzer. Küche Iranisch und Indisch.

Bewertung von Maral Hekmatfar von Freitag, 24.06.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

They claim that their restaurant is Indian-Persian, but as an Iranian I have to say that the food that they serve is not even close to Persian dishes. I went there with some of my non-Iranian colleagues to introduce our tasty dishes to them but I was embarrassed from the food quality and the service there. I hope that nobody goes there for tasting Persian food, they even don't use the ingredients of the real Persian food (like walnuts and pomegranate sauce in "Fesenjoon"). The owner was also rude and bothering by giving some excuses about the food quality. At the end, I have to say that I had serious digesting problems after leaving there due to the high amount of Indian curry that they used in their "Persian dish".

Bewertung von Arefeh Kazzazi von Sonntag, 05.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

It's not a Persian restaurant neither Indian. in Their menu they have Persian food but it taste just like curry and doesn't have any similarity to Persian food. we ordered 7 different dishes with my friend it suppose to be Persian but whatever it was, the taste was so bad and not at all fresh. And the owner was so disrespectful when we claimed that it isn't Persian.

Bewertung von Andrea B. von Samstag, 19.03.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Lokal mit überaus nettem Besitzer. Das Essen ist lecker und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn das Lokal voll ist muss man etwas Zeit mitbringen, was aber meiner Meinung nach nicht als Nachteil anzusehen ist. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Demian Hartmann von Freitag, 29.01.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir scheinen etwas Pech gehabt zu haben wenn man die anderen Berichte so liest. Ich wurde vom Besitzer unfreundlich angemacht warum ich nicht gegrüßt hätte als ich reinkam (draußen war es sonnig und ich habe drinnen erst mal nichts gesehen) außerdem wurde mein Essen vertauscht (Es wurde angeboten das eigentliche Essen noch zu machen) und das Gemüse auf dem Gericht meiner Freundin schien aus der Dose zu kommen.

Bewertung von Dominik Horn von Montag, 28.12.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Perfekt für die Mittagspause. Super Service.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Samstag, 26.12.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen, tolle Auswahl an vegetarischen und fleischigen Gerichten, Bedienung und Besitzer immer super zuvorkommend und freuen sich bei jedem eintretenden Gast. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Sandra Reichelt von Samstag, 12.12.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert für einen guten, kulinarischen Abend in einer "anderen Welt". Das Essen ist wirklich hervorragend. Der Inhaber sehr nett. Tolles Ambiente. Sollte man erlebt haben!

Bewertung von Markus Schneider von Montag, 30.11.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in Karlsruhe bisher kein Restaurant gefunden welches mir besser gefallen hat. Ich war sonst immer etwas von der Gastronomie in Karlsruhe enttäuscht. Es ist ein kleines aber sehr schön eingerichtetes Restaurant. Der Inhaber bedient persöhnlich und gibt auch Hintergrundinformationen zu den angebotetenen Gerichten. Das Essen hat sehr gut gescheckt und die Portionen waren groß. Wir hatten Khoreschte Ghorme Sabzi, Khoreschte Gheymeh und Khoreschte Gheymeh Bademjan, alle drei lesen sich ähnlich auf der Speisekarte. Alle 3 hatten aber einen sehr verschiedenen Geschmack und waren unterschiedlich gewürzt. Wir haben die Essen geteilt und jeder hatte einen anderen Favoriten. Normalerweise werden die Beilagen wie Reis nicht erwähnt, dieser Reis war fantastisch ich habe vielleicht 2-3 im leben einen ähnlich guten Reis serviert bekommen. Ich würde vorsichthalber einen Tisch reservieren da das Restaurant nicht sehr groß ist.

Bewertung von Mark Ritchie von Dienstag, 24.11.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Friendly staff and good service however the food was a little on the bland side for my tastes

Bewertung von Peter Rupp von Sonntag, 05.07.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird freundlich und schnell bedient, sowohl vom Wirt als auch von der Kellnerin. Die Speisekarte enthält eine interessante Kombination aus indischen und iranischen Gerichten. Sowohl drinnen als auch draußen sitzt man gerne - die saubere Einrichtung und ein gepflegtes Rosengärtchen erzeugen eine angenehme Atmosphäre. Das Essen hat uns bisher jedes Mal sehr gut geschmeckt. Die Preise sind fair, der Mittagstisch - gemessen an der Qualität - sogar sehr günstig.

Bewertung von Olga Panikarovskikh von Dienstag, 16.06.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Besitzer, super Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Dirk T von Sonntag, 29.03.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bestellt und es war mit das beste indische Essen was wir bisher gegessen haben. Die Lieferung war darüber hinaus ca 35-40 Minuten nach der telefonischen Bestellung da, und noch sehr heiß. Einfach Spitze!

Anfahrt zum Restaurant Parsifal:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Karlsruhe