Parsifal Tisch reservieren - Restaurant Parsifal in Karlsruhe
4 11
Degenfeldstraße 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
0721 96144220

Tisch reservieren - Restaurant Parsifal in Karlsruhe

Adresse:

Parsifal
Degenfeldstraße 1
76131 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 96144220
Webseite: http://parsifal-ka.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Parsifal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parsifal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Farboud Bejnoud von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und ein sehr netter Inhaber! Kann ich jedem empfehlen, der gutes Essen in netter Atmosphäre mag!

Bewertung von Ha Duong von Freitag, 02.09.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung

Bewertung von Rebecca Rieger von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, sehr gutes Essen, mit frischem Gemüse.

Bewertung von Thomas Kerpe von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Gemütliche Atmosphäre, sehr netter Besitzer. Küche Iranisch und Indisch.

Bewertung von Andrea B. von Samstag, 19.03.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Lokal mit überaus nettem Besitzer. Das Essen ist lecker und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn das Lokal voll ist muss man etwas Zeit mitbringen, was aber meiner Meinung nach nicht als Nachteil anzusehen ist. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Demian Hartmann von Freitag, 29.01.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir scheinen etwas Pech gehabt zu haben wenn man die anderen Berichte so liest. Ich wurde vom Besitzer unfreundlich angemacht warum ich nicht gegrüßt hätte als ich reinkam (draußen war es sonnig und ich habe drinnen erst mal nichts gesehen) außerdem wurde mein Essen vertauscht (Es wurde angeboten das eigentliche Essen noch zu machen) und das Gemüse auf dem Gericht meiner Freundin schien aus der Dose zu kommen.

Bewertung von Dominik Horn von Montag, 28.12.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Perfekt für die Mittagspause. Super Service.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Samstag, 26.12.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen, tolle Auswahl an vegetarischen und fleischigen Gerichten, Bedienung und Besitzer immer super zuvorkommend und freuen sich bei jedem eintretenden Gast. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Sandra Reichelt von Samstag, 12.12.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert für einen guten, kulinarischen Abend in einer "anderen Welt". Das Essen ist wirklich hervorragend. Der Inhaber sehr nett. Tolles Ambiente. Sollte man erlebt haben!

Bewertung von Markus Schneider von Montag, 30.11.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in Karlsruhe bisher kein Restaurant gefunden welches mir besser gefallen hat. Ich war sonst immer etwas von der Gastronomie in Karlsruhe enttäuscht. Es ist ein kleines aber sehr schön eingerichtetes Restaurant. Der Inhaber bedient persöhnlich und gibt auch Hintergrundinformationen zu den angebotetenen Gerichten. Das Essen hat sehr gut gescheckt und die Portionen waren groß. Wir hatten Khoreschte Ghorme Sabzi, Khoreschte Gheymeh und Khoreschte Gheymeh Bademjan, alle drei lesen sich ähnlich auf der Speisekarte. Alle 3 hatten aber einen sehr verschiedenen Geschmack und waren unterschiedlich gewürzt. Wir haben die Essen geteilt und jeder hatte einen anderen Favoriten. Normalerweise werden die Beilagen wie Reis nicht erwähnt, dieser Reis war fantastisch ich habe vielleicht 2-3 im leben einen ähnlich guten Reis serviert bekommen. Ich würde vorsichthalber einen Tisch reservieren da das Restaurant nicht sehr groß ist.

Bewertung von Peter Rupp von Sonntag, 05.07.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird freundlich und schnell bedient, sowohl vom Wirt als auch von der Kellnerin. Die Speisekarte enthält eine interessante Kombination aus indischen und iranischen Gerichten. Sowohl drinnen als auch draußen sitzt man gerne - die saubere Einrichtung und ein gepflegtes Rosengärtchen erzeugen eine angenehme Atmosphäre. Das Essen hat uns bisher jedes Mal sehr gut geschmeckt. Die Preise sind fair, der Mittagstisch - gemessen an der Qualität - sogar sehr günstig.

Adresse vom Restaurant Parsifal


Weitere Restaurants - Pizza essen in Karlsruhe