JACEK’s Gastronomie Restaurant Catering Lieferserv Tisch reservieren im Restaurant JACEK’s Gastronomie Restaurant Catering Lieferserv in Karlsruhe Pizza
4.6 248 5
Im Rodel 7 Karlsruhe Baden-Württemberg 76228
0721 45744

Pizza in Karlsruhe

JACEK’s Gastronomie Restaurant Catering Lieferserv in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von JACEK’s Gastronomie Restaurant Catering Lieferserv:

JACEK’s Gastronomie Restaurant Catering Lieferserv
Im Rodel 7
76228 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von JACEK’s Gastronomie Restaurant Catering Lieferserv

Telefon: 0721 45744
Webseite: http://jaceks-gastronomie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von JACEK’s Gastronomie Restaurant Catering Lieferserv:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in JACEK’s Gastronomie Restaurant Catering Lieferserv:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von JACEK’s Gastronomie Restaurant Catering Lieferserv:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 12 Personen da und alle waren sehr zufrieden. Sehr umfangreiche Karte mit deutscher und mediterraner Küche, auf der auch Vegetarier fündig werden (bei Veganern bin ich mir nicht sicher). Auf der wechselnden Wochenkarte gibt es auch saisonale Gerichte. Der Service war sehr freundlich und bei individuellen Wünschen absolut flexibel. Besonders gut hat mir gefallen, wie auf die beiden Kinder in unserer Gruppe eingegangen wurde. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war mega schön! Auch für Veganer gab es eine tolle Auswahl.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Weltbeste Pasta Frutti di Mare und noch ein sehr leckeres Olivenöl gekauft. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und sauberes Lokal, Essen ist sehr gut,Pizza, Nudelgerichte oder Fleischgerichte alles schön angerichtet und sehr lecker. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service Preis-Leistung absolut in Ordnung

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und extrem aufmerksamer Service. Die Kuttelsuppe von der Tageskarte… ein Traum. Der Rinderbraten mit Knödel butterzart mit toller Sauce und auch die überbackenen Rigatoni perfekt. Als Nachtisch ein selbstgemachtes Eierlikörtörtchen, leicht und fluffig. Klasse!

Anfahrt zu JACEK’s Gastronomie Restaurant Catering Lieferserv:



Weitere Pizza in Karlsruhe