Café Carré Tisch reservieren im Restaurant Café Carré in Karlsruhe Pizza
4.1 212 5
Nelkenstraße 19 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 856125

Pizza in Karlsruhe

Café Carré in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Carré:

Café Carré
Nelkenstraße 19
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Carré

Telefon: 0721 856125
Webseite: http://www.cafe-carre.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Carré:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Carré:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Carré:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren frühstücken. War sehr lecker. Wurst, Käse, Obst, Marmelade, Honig, Rühreier, gekochte Eier und noch viel mehr. Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend (ein großes Lob).

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Frühstück. Freundliches Personal und gute Speisenauswahl zu guten Preisen. Bei gutem Wetter unbedingt draußen auf dem Gutenbergplatz sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Samstag waren wir nach langer Zeit mal wieder zum Frühstücken am Gutenbergplatz im Café Carre, da dies in Verbindung mit dem Wochenmarkt ein tolles Highlight ist. Zum Frühstück selbst muss ich sagen, es war sehr liebevoll und schön angerichtet und hat auch sehr gut geschmeckt!! wie immer. Die Bedienung war auch sehr nett und und hatte alles sehr gut im Blick dafür bekommt sie einen????

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Laden. Die Chefin ist sehr entspannt und nett. Wir saßen auf dem Platz direkt vorm Brunnen und hatten am Vortag für das Frühstücksbuffet am Muttertag reserviert, Glück gehabt. Das Buffet ist wirklich sehr abwechslungsreich. Es hat uns sehr gefallen und geschmeckt. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Café Carré:



Weitere Pizza in Karlsruhe