La Delizia Tisch reservieren - Restaurant La Delizia in Karlsruhe
4.1 6
Zunftstraße 4 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 405335

Tisch reservieren - Restaurant La Delizia in Karlsruhe

Adresse:

La Delizia
Zunftstraße 4
76227 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 405335
Webseite: http://www.la-delizia-durlach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Delizia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Delizia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Dosch von Sonntag, 04.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum wiederholten Male im La Delizia und können nur nochmals uns für das hervorragendes Essen und den aufmerksamen, freundlichen und schnellen Service bedanken. Wir kommen gerne wieder!LG Familie Dosch und Füllsack

Bewertung von Maria Bibere von Montag, 27.06.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In letzter Zeit hat Essen sehr nachgelassen. Bedienung nimmt Reklamation nicht wahr.Schade!!

Bewertung von Peter Pfingstl von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Philip Margrander von Freitag, 19.02.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich selbst beliefer c.a. zwei mal die Woche "La Delizia" mit Frischfisch. So lag es auf der Hand, dass ich dort mit meiner Frau mal esse. Sie probierte ein Fleischgericht und ich ein Fischgericht. Wir waren hellauf begeistert. Sicherlich könnte man mir vorwerfen ich sei voreingenommen. Dennoch empfehle ich dieses Lokal auch Freunden und bekannten. Tipp : schaut euch mal die Bilder im Web an.

Bewertung von Susanna Becker von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erneut waren wir im Delizia Essen, bei gemütlicher Atmosphäre wurden wir äußerst freundlich und schnell bedient und das bei sehr leckerem Essen mit frischen Lebensmitteln und das schmeckt man. Frischer Blattsalat mit frischen Pilzen, leckerem Dressing, die Tomatensuppe frisch zubereitet und gut abgeschmeckt. Der Fisch saftig mit knackiger Kruste, alles heiß serviert. Die Lasagne und Pasta beim letzten Mall waren auch sehr gut. Wir empfehlen es weiter und kommen ganz bald wieder. Es lohnt sich dort bekochen zu lassen.

Bewertung von Michele Wende von Sonntag, 31.01.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit etwa 2 Jahren gehe ich regelmässig zum Essen ins La Delizia. Jedesmal war ich mehr als zufrieden mit dem Angebot und der Qualität des Essens. Man muss nicht lange auf seine Bestellung warten. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der Biergarten ist auch sehr zu empfehlen. Die Lage des Restaurants ist ideal, auch für nicht ortsansässige. Preis-/Leistung ist top und an der Qualität nichts zu bemängeln. Alles in allem gefällt es mir sehr gut. Bisher gab es nichts was mir negativ aufgefallen ist. Ich kann das La Delizia nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant La Delizia


Weitere Restaurants - Pizza essen in Karlsruhe