Sangam Indische Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sangam Indische Restaurant in Karlsruhe
4.3 17
Breite Straße 98 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 95783361

Tisch reservieren - Restaurant Sangam Indische Restaurant in Karlsruhe

Adresse:

Sangam Indische Restaurant
Breite Straße 98
76135 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 95783361
Webseite: http://sangam-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sangam Indische Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sangam Indische Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Unbekannt Unbekannt von Sonntag, 04.12.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich super lecker. Echt spitze! Aber die Bedienung war dermaßen unfreundlich, dass man es fast als unverschämt oder frech bezeichnen kann und wir uns am Tisch schon gegenseitig ungläubige Blicke zugeworfen haben (arbeite selbst in der Gastronomie). Unsere Freunde die dabei waren sagten allerdings, dass sie schon mehrfach da waren und diese Begnung die erste Ihrer Art war.

Bewertung von Andreas Schwind von Freitag, 28.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Reservierung Freitag Abends aufgetaucht aber die sehr freundliche Bedienung hat ein Plätzchen für uns gefunden. Das Essen war sehr, sehr lecker!

Bewertung von Christian Leemann von Sonntag, 16.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal, freundliche Bedienung und gutes Essen. Für wirkliche indische Schärfe, das Essen indisch scharf bestellen - sonst kriegt man die europäische Variante - auch lecker, aber ..

Bewertung von Benji Wiebe von Sonntag, 09.10.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort lecker essen. Hatten nicht reserviert aber gleich einen Platz bekommen. Die Bedienung war prompt und freundlich. Das Essen kam schnell und war prima gewürzt.

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Montag, 03.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und würzige Speisen zu guten Preisen. Das Personal ist teilweise etwas wortkarg. Die Einrichtungen ist geschmackvoll. Bei warmen Temperaturen kann man draußen sitzen.

Bewertung von Shashvat Patel von Sonntag, 02.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war wirklich gut aber die Freundlichkeiten war sehr niedrig.da gibtst bessere Restaurants. Ich wurde nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Damir Kolman von Sonntag, 18.09.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, durch Zufall entdeckt aber werden sicher wieder kommen

Bewertung von JoDa Star von Dienstag, 09.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich Lassi, lecker Essen, draußen sitzen!

Bewertung von Andreas Hintze von Dienstag, 14.06.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute indische Küche. Außenbewirtung in verkehrsberuhigter Umgebung.

Bewertung von Melinda Groblotz von Samstag, 11.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist großartig. Lediglich das Ambiente könnte noch ein bisschen mehr an das Thema Indien angepasst sein :)

Bewertung von Suhas Konanur von Mittwoch, 25.05.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diese Restaurant am 25.05.2016 besucht. Die Bedienung ist sehr freundlich. Sehr angenehme Atmosphaere. Das Essen war köstlich und auf Anfrage wurde das Essen auch speziell für uns scharf gemacht (ohne Geschmacksverlust). Wir besuchen diese Restaurant bestimmt noch einmal.

Bewertung von Tom Freier von Donnerstag, 31.03.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenü sehr lecker und preiswert. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Suhas J von Mittwoch, 12.08.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Das Restaurant ist ideal für Mittagessen sowie für Abendessen! Das Service und die Sauberkeit sind vorbildlich.

Bewertung von Googler von Montag, 03.08.2015 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was uns zuerst aufgefallen ist, war die Sauberkeit im ganzen Lokal. Das ist vorbildlich. Außerdem umfangreiche Speisekarte und sehr leckere Speisen. Die Leute sind sehr freundlich und Kundenzufriedenheit steht hier an oberster Stelle. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Navina Gill von Donnerstag, 28.05.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr köstlich und der service ist sehr freundlich. Es ist aufjedebfall empfehlenswert das beste Restaurant in Karlsruhe

Bewertung von Jens Tielke von Donnerstag, 05.02.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter Mittagstisch

Bewertung von Thorsten Zöller von Freitag, 18.07.2014 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und eine umfangreiche Speisekarte. Bedienung ebenfalls sehr freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und es wird einem angenehm Zeit zwischen den einzelnen Gängen gelassen. Wir haben schon mehrfach hier unterschiedliche Gerichte gegessen und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Jederzeit zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Sangam Indische Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Karlsruhe