Gaststätte Bulacher SC Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bulacher SC in Karlsruhe Pizza
4.4 104 5
Lohwiesenweg 12 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 13280506

Pizza in Karlsruhe

Gaststätte Bulacher SC in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bulacher SC:

Gaststätte Bulacher SC
Lohwiesenweg 12
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bulacher SC

Telefon: 0721 13280506
Webseite: https://scbulach.de/gaststaette/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Bulacher SC:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Bulacher SC:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Bulacher SC:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, bodenständiges Essen zu absolut fairen Preisen. Freundliche, flinke Bedienung, schöne Terrasse mit Sicht auf den Fußballplatz. Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente war ganz ok. Service war super hat uns sehr gefallen. Essen war mega lecker kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle von Gaststätte versteckt zwischen Bülach und Weiherfeld. Für uns ein tolle Stelle um abzuschalten auf der schöne Terrasse. Die Preise sind absolut in Ordnung und für mich ein Geheimtipp. Der Wirt hat Humor und die ganze Familie packt mit an. Einfach ausprobieren und genießen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herren 60 Tennisclub Müllheim waren nach dem Punktespiel da um zu Essen Super Essen unglaublich gut und exzellent, ließ keine Wünsche übrig, kann man nur empfehlen, hat uns sehr gefreut. Viele Grüße aus unserer Heimatstadt Müllheim/ Baden.

Anfahrt zu Gaststätte Bulacher SC:



Weitere Pizza in Karlsruhe