`87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar Tisch reservieren im Restaurant `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar in Karlsruhe Pizza
3.8 906 5
Hirschhof 7 7 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 90990044

Tisch reservieren für Pizza in Karlsruhe

`87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar:

`87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar
Hirschhof 7 7
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Telefon: +49 721 90990044
Webseite: https://87ginas.pizza/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar:

Dienstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-00:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-00:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Angebote im `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Speiseoptionen im `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Ausstattung im `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Ambiente im `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Publikum im `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Planung im `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Zahlungen im `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Kinder im `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Parkplätze im `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar

Bewertungen von `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab das Essen war super. Das war aber auch das einzige an dem Abend. Direkt nach betreten des Restaurants, wurden wir von einer sehr unfreundlichen Empfangsdame begrüßt. Kein Hallo, kein Guten Abend, sondern "Reservierung?" Diese hatten wir auch, waren aber ca. 15 Minuten zu früh da und teilten dies direkt mit. Daraufhin wurde uns direkt mit "das ist sehr schlecht" entgegnet. Wären wir nicht so hungrig gewesen, wären wir wieder gegangen. Dann wurde uns ein Tisch zwischen Küche und Treppe angeboten, diesen lehnten wir ab. Dies wurde ebenfalls mit einem Augenrollen entgegnet. Danach erhielten wir einen normalen Platz. Leider sind die Tische sehr eng gestellt. Privatsphäre darf man also nicht erwarten. Der Rest des Abends war dann besser. Unser Kellner (ein älterer Herr vrmtl. Italiener) war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizza war ebenfalls hervorragend. Lediglich die teuren Getränkepreise sind unverschämt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geleitet von den einstmals guten Leistungen des Mama Linas, haben wir uns nach langer Zeit in deren Imbissableger im Ginas gewagt. Da man hier nun bereits etwas länger zu Gange ist, kann ich das Argument eines uneingespielten Teams für die folgende Rezension leider nicht gelten lassen. Zum Abend: Wir kamen etwas verfrüht an und mussten noch an der Bar Platz nehmen, mit dem Hinweis, wir könnten dort noch etwas trinken. Das hätten wir gerne getan, wenn uns denn nur jemand bedient hätte. Bis zum Erreichen unserer Vorspeisen passierte wenig Ungewöhnliches, abgesehen davon, dass man direkt merkte, wie überfordert die zunächst freundliche Bedienung mit dem mangelnden Platzangebot gewesen ist. Die Antipasti als auch die Muscheln wurden ohne Brot serviert. Zugegeben, steht in der Karte nichts von Brot, in meiner gastronomischen Welt ist das jedoch Standard, aber gut. Ich mag es – ob der lauten Musik – falsch verstanden haben, aber es gab wohl keine Möglichkeit auf etwas Brot, sondern nur auf ein ganzes Pizzabrot. Schade, so konnte ich den schmackhaften Sud meiner Muscheln nicht dippen. Bei denen, aber das nur am Rande, waren leider 3 Muscheln verschlossen. Das Antipasti war jedoch durchweg lecker. Nach 1:45 h erreichten uns die Pizzen. Was soll man sagen, diese waren wirklich gut, den Teil des Jobs versteht man im Ginas. Dann aber zeigte sich leider wieder die Schwäche des Ginas… der Service. Und damit möchte ich nicht sagen, dass wir unfreundlich behandelt wurden, sondern lediglich unprofessionell. Es ist eine Kunst, jede(!) einzelne Getränkebestellung zu vergessen und uns abkassieren zu wollen, während wir eigentlich noch auf unsere Getränke warten. Als dann auch noch das EC-Karten-Lesegerät gestreikt hat, war der Abend perfekt. Am Ende läuft der Laden, und daher wird es das Ginas wenig hart treffen, einen Kunden verloren zu haben. Addendum: Wir saßen so weit es ging von den Toiletten entfernt und dennoch hatten wir stets den Geruch von Klostein in der Nase. Guten Appetit

Anfahrt zu `87 Mamma Lina by Gina's Pizza Bar:



Weitere Pizza in Karlsruhe

Google Footer