Mexikanische Restaurants in Karlsruhe

Enchilada Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Enchilada Karlsruhe:

Enchilada Karlsruhe
Waldstrasse 63
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Enchilada Karlsruhe

Telefon: 0721 1208885
Webseite: http://karlsruhe.enchilada.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Enchilada Karlsruhe:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Enchilada Karlsruhe:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Enchilada Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl und das Essen sind spitze. Zudem ist die Bedienung sehr nett und unser Essen kam bereits 10 Minuten nachdem wir es bestellt hatten. Auch die Location ist sehr schön und gemütlich (bei uns kam fast schon Urlaubsgefühl auf). Warum nur 4

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute aufgrund eines Geburtstags hier. Es war einfach super! Wurden von Sebbi bedient. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Regelmäßig nach unserem Wohlergehen gefragt und echt schnell. Super Mitarbeiter bei dem es Freude macht zu bestellen.Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Großes Lob an Ihn

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einen Besuch wert! Bedienung sehr aufmerksam und nett. Super leckeres frisches Essen. Kann ich absolut empfehlen. Auch mit mehreren Leuten kann man dort gut essen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich gut. Aber ich würde mich in einem Restaurant/einer Bar gerne unterhalten und nicht schreien müssen, um mich zu unterhalten, weil die Musik derart laut ist und um 23:30 Uhr NOCHMAL lauter gedreht wird. Für mich nicht nachvollziehbar. Dadurch, dass wir zu viert auch noch an einem recht großen Tisch saßen wurde das ganze noch zusätzlich erschwert. Wir hätten noch etwas getrunken haben uns aber aufgrund der Lautstärke der Musik dann doch dagegen entschieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große geschmackvoll eingerichtete Bar/Theke mitten im Raum. Schneller Service. Sehr freundliches Personal. Auch kurz vor Küchenende bekommt man noch etwas zu Essen. Übersichtlich hübsch angerichtete Speisen. Preis Leistung optimal. Mega gut gemischte Cocktails.

Anfahrt zu Enchilada Karlsruhe:



Weitere Mexikanische Restaurants in Karlsruhe