Schlosshotel Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant Schlosshotel Karlsruhe in Karlsruhe Mexikanisch
4.2 1019 5
Bahnhofpl. 2 2 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
+49 721 38320

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Karlsruhe

Schlosshotel Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlosshotel Karlsruhe:

Schlosshotel Karlsruhe
Bahnhofpl. 2 2
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlosshotel Karlsruhe

Telefon: +49 721 38320
Webseite: https://www.schlosshotelkarlsruhe.de/?utm_source=gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schlosshotel Karlsruhe:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Schlosshotel Karlsruhe:

Amenities im Schlosshotel Karlsruhe

Bewertungen von Schlosshotel Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Älteres aber gut ausgestattetes Hotel. Freundliches Personal. Bei meinem Zimmer hätte vor allem dem Bad eine Renovierung gut zu Gesicht gestanden. Das Frühstück ist gut, aber in dem Preissegment nicht als herausragend zu bezeichnen. Der Standort direkt am Hauptbahnhof und Zoo ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz Besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer waren ausreichend groß. Mobiliar schon etwas älter, dennoch sauber und Betten bequem. Leider trotz geschlossenem Fenster sehr laut (quietschen der Straßenbahn permanent). Für Kurztrip mit 1 Nacht in Ordnung, für Urlaub ungeeignet. Frühstück war reichhaltig, frisch und ausreichend. Personal freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Schlosshotel Karlsruhe:



Weitere Mexikanische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer