da Nino Tisch reservieren - Restaurant da Nino in Karlsruhe
4 8
Hardtstraße 22 Karlsruhe Baden-Württemberg 76185
0721 590559

Tisch reservieren - Restaurant da Nino in Karlsruhe

Adresse:

da Nino
Hardtstraße 22
76185 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 590559
Webseite: http://pages.resmio.com/pizzeria-da-nino

Öffnungszeiten:

11:30-14:00,17:00-23:00
2013 Aug 06-2013 Aug 23: geschlossen

Speisen:


Pizza

Reservierung:

da Nino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant da Nino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Reitlinger von Sonntag, 27.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten mal dort und wurden freundlich behandelt. Kleines Restaurant/Kneipe in dem viel italienisch geredet wird. Wir hatte beide eine Pizza, welche sehr lecker war. Der Teig war kein gewöhnlicher Hefeteig und sehr sehr lecker. Die Preise sind sehr fair und wir würden dort wieder essen gehen.

Bewertung von Deejay S von Montag, 31.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Calzone ist einzigartig und für mich jedes mal aufs neue ein Kulinarisches Highlight ! Ausserdem: im Sommer kleiner aber feiner Biergarten im Hinterhof.

Bewertung von Sina Schönwälder von Donnerstag, 28.01.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter im da Nino und wurden immer sehr freundlich bedient und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Die Pizzen waren super lecker und es wurde stets mit frischen Zutaten (Pilzen, Ananas, Artischocken,...) gearbeitet. Allgemein haben die Speißen eine hohe Qualität und sind nach italienischen Rezepten zubereitet. Das Bruschetta ist der Hammer :-)

Bewertung von Michael Tansella von Mittwoch, 07.10.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mela Eckenfels von Dienstag, 16.12.2014 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste Blick durchs Fenster hätte uns bereits skeptisch machen sollen, denn der Laden war bis auf zwei - offensichtlich Stammkunden - leer und die Wirtsleute hatten genug Zeit auf ein Schwätzchen bei diesen zu sitzen. Der zweite Blick hätte uns erst recht skeptisch machen sollen, denn obwohl nichts zu tun war, hatte man die Papiertischdecken mit den Fettflecken der vorherigen Gäste einfach auf dem Tisch gelassen. Die Minestrone war in Ordnung, wenn auch kein kulinarisches Highlight. Die Pizza war dafür nahe an ungenießbar. Eine fettig und lasch, die andere total lasch und durch Pilze und Artischocken minderer Qualität aus der Dose säuerlich. Zusätzlicher Malus: Das Wirts-Telefon dessen nerviger Klingelton auf extralaut gestellt war. Kein Ambiente und dafür noch schlechtes Essen.

Bewertung von Jochen Berndt von Freitag, 24.10.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ever. Calzone originale (frittiert !!!) wie in Napoli. Gibt's nur hier (oder weit weit im Süden). Das ist Italia ! Mille grazie! Kein pseudoitalienisches ChiChi, sondern wie in einem Vorort von Neapel oder Grosseto, die rosa Gazzetta dello Sport inklusive.

Bewertung von Guillaume Pripit von Dienstag, 23.07.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlimmste jemals Pizzeria ! Die Pizza sind schlechte (die Calzone ist frittiert!) und die Nachspeise aus dem Supermarkt...Ich kann nicht empfehlen.

Bewertung von Peter Schmittinger von Sonntag, 07.04.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ging nicht auf sonderwünsche ein. Wollte eine pommes mit käse essen aber er kannte das nicht. Wo ist das problem??? Pommes ne hand voll käse rüber und ich wäre zufrieden. Naja thats live und das da nino heute aus meiner sicht

Adresse vom Restaurant da Nino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe