Ocakbasi Antalya Tisch reservieren - Restaurant Ocakbasi Antalya in Karlsruhe turkish
4.3 23 5
Schützenstraße 10 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 3842528

Tisch reservieren - Restaurant Ocakbasi Antalya in Karlsruhe

Reservierung:

Ocakbasi Antalya hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ocakbasi Antalya:

Ocakbasi Antalya
Schützenstraße 10
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ocakbasi Antalya

Telefon: 0721 3842528
Webseite: http://www.antalya-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ocakbasi Antalya:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ocakbasi Antalya:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ocakbasi Antalya:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ocakbasi Antalya:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ocakbasi Antalya:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ocakbasi Antalya:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ocakbasi Antalya:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Baris Yilmaz von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach klasse. Alles frisch und köstlich. Sehr liebevolle nette Bedienung...

Bewertung von dewhy kay von Mittwoch, 28.06.2017 um 04:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

die bewertung im netz spiegeln nicht die qualitaet des essens bzw. des restaurants. das essen ist sehr sehr durchschnittlich.

Bewertung von iris b von Montag, 12.06.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Bedienung - essen geht so. Ich war von einer Betriebsfeier mit ca. 16 Leuten dort. Die Bedienungen sind super nett. Die Toiletten sauber und das Restaurant ist sehr gemütlich. Es gibt eine riesige Essensauswahl bei der wohl jeder was findet. Die Vorspeisen sind riesig. Eine Vorspeise und Hauptspeise ist fast nicht machbar. Die Vorspeise an sich war gut. Die Hauptspeise (Lammkotelette) leider nicht. Ich denke dass es sich hier eher um Schaf gehandelt hat als um Lamm. Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Matthias Moser von Freitag, 02.06.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes türkisches Essen. Kein Döner oder ähnliches aus typischen Kebaps. Daumen hoch!

Bewertung von Daniela Käfer von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Und hat das Essen nicht so gut geschmeckt aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Das Restaurant scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein.

Bewertung von huhn lp von Dienstag, 04.04.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes fleisch sehr lecker nir bischen teuer

Bewertung von Selcuk Kaya von Samstag, 25.03.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht anspruchsvoll ähnelte einer Döner Bude. Inneneinrichtung sehr Fade . Man kann auf jeden Fall viel viel besser essen gehen. Vorspeise war von allem immer noch am besten. Hauptspeise können Sie den Hasen geben.

Bewertung von Jana Göthlich von Dienstag, 07.03.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Jurica Katicic von Sonntag, 26.02.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches und leckeres Slow-Food.

Bewertung von danica schlosser von Sonntag, 29.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karolina Kosmowska von Donnerstag, 26.01.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Fleisch, frischer Ayran, sehr liebevoll eingerichtet. Uns hat es gefallen.

Bewertung von Ralf Schneck von Dienstag, 03.01.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert sehr gutes Essen

Bewertung von Leopold Thon von Dienstag, 22.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist TOP - Bedienung verplant und wenn man sie darauf anspricht unfassbar zickig (geht gar nicht so).

Bewertung von Stephan Poser von Montag, 10.10.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der gegrillte Hähnchenspieß war super lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Passt also...

Bewertung von Asir Demirci von Samstag, 24.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Siparis cok gec geliyor

Bewertung von Tim Schuppener von Dienstag, 09.08.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nett und extrem lecker. kann alles uneingeschraenkt empfehlen unbedingt bei gutem wetter in den hinterhof

Bewertung von V. E. von Montag, 04.07.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "Antalya" ist von außen ja eher unscheinbar, dafür sind die "Inneren Werte" umso nennenswerter. Zwar verlangt die umfangreiche, türkisch-deutschsprachige Karte dem appetitgesegneten Gast zunächst die volle Aufmerksamkeit ab, derer kann man sich aber im gleichen Maße auch seitens des Personals sicher sein: die Bedienung reagiert flott und freundlich, die Wartezeiten auf Essen und Getränke sind angemessen kurz, das Essen sehr gut und die Preise überraschend budgetschonend. Selbst der unangemeldete "Ansturm" unserer 30-köpfigen Gruppe wurde von Küche und Service souverän und ohne Qualitätseinbuße gemeistert.

Bewertung von Lolka Polka von Mittwoch, 27.04.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon 3 mal dort essen gewesen. Essen reichlich und sehr lecker. Und der Service ist besonders nett und proffessionell. Immer wieder gern!

Bewertung von Adanali GS von Freitag, 28.08.2015 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder geh ich gerne essen... nette Bedienung der Chef kommt nach dem essen und fragt ob alles in Ordnung war... Man fühlt sich wohl... preisleistung passt auch essen superlecker... Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Line Behmenburg von Sonntag, 21.06.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeisen Platte ist top. Reichhaltig und lecker. Von außen sehr unscheinbar.

Bewertung von Michael Sulzer von Samstag, 25.10.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt nur die verschiedenen Platten getestet, diese sind jedoch enorm lecker und auch sehr viel. Wir nehmen fast immer etwas mit nach hause. Besonders lecker ist das Brot, sowie der Reis.

Bewertung von Mükremin Bekir CAN von Dienstag, 11.02.2014 um 12:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Food was ok but the waitress is unfriendly and snob

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.01.2011 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elegancja :) جيد جدا الغذائيI recommend ve Polonya ile selamlıyorum

Anfahrt zum Restaurant Ocakbasi Antalya:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe