Marrakesch-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Marrakesch-Imbiss in Karlsruhe Pizza
4.8 194 5
Fritz-Erler-Straße 1 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 66050406

Tisch reservieren für Pizza in Karlsruhe

Marrakesch-Imbiss in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marrakesch-Imbiss:

Marrakesch-Imbiss
Fritz-Erler-Straße 1 1
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marrakesch-Imbiss

Telefon: +49 721 66050406

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marrakesch-Imbiss:

Montag: 12:00-16:00
Dienstag: 12:00-16:00
Mittwoch: 12:00-16:00
Donnerstag: 12:00-16:00
Freitag: 12:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marrakesch-Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Marrakesch-Imbiss:

Serviceoptionen im Marrakesch-Imbiss

Barrierefreiheit im Marrakesch-Imbiss

Angebote im Marrakesch-Imbiss

Speiseoptionen im Marrakesch-Imbiss

Ambiente im Marrakesch-Imbiss

Zahlungen im Marrakesch-Imbiss

Bewertungen von Marrakesch-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Imbiss gibt es schon ewig, jetzt konnte er mal getestet werden. Den vorherigen Bewertungen schließe ich mich an. Hier gibt es echt leckere Sandwiches! Schade sind jedoch die begrenzten Öffnungszeiten.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich passt wirklich alles an diesem Imbiss. Das Essen schmeckt hervorragend und die beiden Betreiber sind überaus freundlichen und authentisch. Die kurzen Öffnungszeiten haben auch ihre positiven Seiten: ich freue mich umso mehr, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich Gast sein darf! Die ohnehin gute Lebensmittelqualität wird nochmal gestärkt durch die hohe Nachfrage der Kunden und die Weitsicht der Betreiber - hier bleibt nie etwas übrig und somit ist stets alles frisch, was nur frisch verzehrt werden sollte. Für mich ist Marrakesch ein Ort in Karlsruhe, der mir immer große Freude bereitet - und das zuverlässig seit knapp 10 Jahren. Herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Sandwiches in Karlsruhe Die Wartezeit sind etwas länger aber darauf kann man sich ja einstellen. Kann den Laden nur empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top sandwiches immer wieder gerne. Innen weniger Platz ist aber auch eher zum Mitnehmen gedacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Marrakesch-Imbiss:



Weitere Pizza in Karlsruhe

Google Footer