Alaturka Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Alaturka Restaurant in Karlsruhe
4.1 6
Pfinztalstraße 63 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 4902185

Tisch reservieren - Restaurant Alaturka Restaurant in Karlsruhe

Adresse:

Alaturka Restaurant
Pfinztalstraße 63
76227 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 4902185

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 15:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alaturka Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alaturka Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin F von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr nett und die Zubereitung sehr schnell. Die Döner schmecken außerdem gut

Bewertung von Philipp Dennig von Sonntag, 25.10.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War nicht gut schlecht gewürzt und kalt

Bewertung von Philip Benischke von Dienstag, 14.07.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte heute einen Dönerteller. Super Qualität und sehr lecker. Ich werde wohl öfters zum Mittagessen kommen. Man merkt, dass der Besitzer sich Mühe gibt. Ist teilweise mehr Restaurant als Dönerbude. Preislich etwas höher als die umliegenden Konkurrenten.

Bewertung von Monika Bonn von Samstag, 27.06.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in Karlsruhe und Umgebung. Die Fleischqualität ist der Wahnsinn!

Bewertung von Jens Dittrich von Donnerstag, 07.08.2014 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte heute den schlechtesten Döner meines bisherigen Lebens dort. Es sollte ein Döner mit Hühnerfleisch sein. Das Fleisch war sehr trocken und sah schon nach dem Schneiden von Spieß aus, als wäre es zerfetzt worden. In den Döner kam dann noch Salat, Kraut und Soße in homöopathischen Mengen und eine Scheibe Tomate, die rekordverdächtig dünn war. Als ob das nicht gereicht hätte, war das Brot einfach nur schlecht. Es war nicht getoastet worden, wie man es sonst kennt, es wurde nur kurz im Ofen gewärmt und hatte eine pappige Konsistenz und einen Beigeschmack, der wirklich alles unbertüncht hat.

Bewertung von Ilknur Kural von Mittwoch, 14.08.2013 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Michael Reich deswegen ist die Bude immer voll oder wie ? und ganz besonders weil es kein industrielles Döner ist sondern jeden tag frisch gemacht wird !!! also es herrscht neid und Eifersucht und Rufmord spielt auch eine rolle weil der laden in kurze zeit hoch gestiegen ist, und jetzt bin ich mir bewusst das du es warst mit verbrannte Pizza !! Einfach feige Meinung zu sagen aber lässt sowas da liegen ,jetzt ist die Familie noch stolzer wahrscheinlich weil sie jetzt erst recht sicher sind das es verdammt sehr gut schmeckt und neid von euch Leute ist !! Ich gib dir eine Woche zeit entweder kommst entschuldigst dich von diese Familie oder werde es dazu kommen lassen das du wegen verbrannte Pizza (weißt ja was ich meine schreiben liegt immer noch da !) und Rufmord anzeige bekommst,keinem muss es schmeckt ist ja ne Geschmackssache aber nicht so !!

Adresse vom Restaurant Alaturka Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe