Vin Fou Tisch reservieren im Restaurant Vin Fou in Karlsruhe Pizza
4.7 145 5
Lenzstraße 2 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 8200855

Pizza in Karlsruhe

Vin Fou in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vin Fou:

Vin Fou
Lenzstraße 2
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vin Fou

Telefon: 0721 8200855
Webseite: http://www.vinfou.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vin Fou:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:30–23:30 Uhr
Freitag: 18:30–23:30 Uhr
Samstag: 18:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vin Fou:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vin Fou:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Man muss reservieren und vorab das (einzige) Tagesessen bestellen, sonst gibt‘s so komische Antipasti. Auswahl an Nachspeisen ist ähnlich übersichtlich. Ich mag das reduzierte Konzept, die sehr netten Gastgeber und die gemütliche Atmosphäre. Und wenn man sich gerne mit Weinflaschen umgibt, ist man hier auch gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Lokal. Super Atmosphäre und tolles, sehr aufmerksames Personal. Das Essen ist wirklich sehr gut und man kann da gut einen Abend mit Freunden verbringen. Sehr emofehkens Wert aber unbedingt vorher anrufen um zu reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt das Konzept, nur 1 Hauptgericht pro Abend anzubieten. Das ist nachhaltig, gibt Planungssicherheit und garantiert Frische. Der Koch weiß, was er tut. Der Service ist freundlich, aufmerksam und !! kann beraten. Das Ambiente empfand ich als, auf angenehme Weise ein Wenig rustikal. Man fühlt sich entspannt und locker. Das Essen, es gab Roastbeef, war schmackhaft und hochwertig. Auch die Antipasti und Suppe konnten uns überzeugen. Weine gibt es natürlich mehr als reichlich so dass für jedes Essen eine passende "Weinbegleitung" gewählt werden kann. Last not least, die Preisgestaltung. Aus meiner Sicht auch sehr überzeugend. Insgesamt würde ich sogar sagen, für die gebote Qualität sogar preiswert. Ach beim Wein, Flaschenpreise, für ein Restaurant super fair. Toller Laden. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Vin Fou ist ein in Karlsruhe einzigartiges Restaurant. Die Besonderheit liegt in der wöchentlich wechselnden Speisekarte, die mit wohl selektierten und saisonal angepassten Gerichten punktet. Die wöchentliche Auswahl reicht hierbei von vegetarischen Konzeptionen über Fischgerichte bis hin zu Fleischgerichten. Außergewöhnlich gut ist vor allem die Weinauswahl, welche die sorgfältig zubereiteten Speisen bestens ergänzt. Komplementiert wird das Erlebnis durch ein angenehmes Ambiente und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Vin Fou ist für mich die Anlaufstelle, wenn es um besondere Essenskreationen und entspannte Dinner-Abende geht.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.05.2021 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, sehr gutes Essen, Top Preisleistung. Gute Erlesene Weine, die in anderen vergleichbaren Restaurants auch gerne mal das Doppelte kosten können. Jetzt leider nur TO GO - aber trotzdem noch super. Das Ambiente zu Hause, jetzt in Coronazeiten ist leider nicht das gleiche, reduziert die Qualität des Essens jedoch in keinster Weise. Im Gegenteil, denn wo bekommt man in dieser Zeit solch eine leckere Mahlzeit?!?!? Da lass ich doch am Besten ein paar Bilder für sich sprechen.... ;-)

Anfahrt zu Vin Fou:



Weitere Pizza in Karlsruhe