Chinarestaurant Yangda Tisch reservieren im Restaurant Chinarestaurant Yangda in Karlsruhe Italienisch
4.5 930 5
Ettlinger Allee 7 7 Karlsruhe Baden-Württemberg 76199
+49 721 881231

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Karlsruhe

Chinarestaurant Yangda in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinarestaurant Yangda:

Chinarestaurant Yangda
Ettlinger Allee 7 7
76199 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinarestaurant Yangda

Telefon: +49 721 881231
Webseite: https://www.yangda-karlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinarestaurant Yangda:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinarestaurant Yangda:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Chinarestaurant Yangda:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chinarestaurant Yangda

Angebote im Chinarestaurant Yangda

Speiseoptionen im Chinarestaurant Yangda

Ausstattung im Chinarestaurant Yangda

Ambiente im Chinarestaurant Yangda

Publikum im Chinarestaurant Yangda

Planung im Chinarestaurant Yangda

Zahlungen im Chinarestaurant Yangda

Kinder im Chinarestaurant Yangda

Parkplätze im Chinarestaurant Yangda

Bewertungen von Chinarestaurant Yangda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe einen heftigen Wasserschaden um das Männer WC herum an der Decke gesehen, da dort meldet Meinung nach der Schimmel schon blüht wird das schon länger so sein, das sollte dringend mit Mängelanzeige an den Vermieter gemeldet werden, bleibt nur zu hoffen dass das nicht noch woanders der Fall ist. Der Geruch im Treppenhaus ist auch seltsam gewesen, meiner Meinung nach zu viel Chlor verwendet. Vereinsheim Stimmung (Kneipe) bezüglich des Ambiente. Aber das Essen war wirklich lecker finde ich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zum empfehlen, da er sich von allen anderen Chinesen abhebt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese in Town!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein authentische chinesische Restaurant mit guten Anbindung an die Autobahn. Deswegen machen wir immer ein Zwischenstopp hier bei unseren Durchreisen. Große Restaurant mit vielen Sitzplätzen und eine Bühne für Veranstaltung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Restaurant ist nicht barrierefrei, weil es sich in dem ersten Stock vom Sportverein befindet. Zahlreiche kostenlose Parkplätze vor dem Restaurant vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr sehr oft dort und das Essen schmeckt ausgesprochen gut. Die Portionen sind wirklich sehr groß und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich nicht zu toppen. Der Service ist immer sehr gut und alle sind sehr freundlich dort. Wir sind sehr sehr gerne da und kommen immer wieder.

Anfahrt zu Chinarestaurant Yangda:



Weitere Italienische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer