Hellas Salute Tisch reservieren - Restaurant Hellas Salute in Karlsruhe italian;greek
4.2 5 5
Am Wald 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76149
0721 75099950

Tisch reservieren - Restaurant Hellas Salute in Karlsruhe

Reservierung:

Hellas Salute hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hellas Salute:

Hellas Salute
Am Wald 1
76149 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hellas Salute

Telefon: 0721 75099950
Webseite: http://www.hellas-salute.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hellas Salute:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hellas Salute:


Italienisch

Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Hellas Salute:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J.-M. Beyer von Donnerstag, 04.01.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere griechische UND italienische Küche mit sehr freundlichem Personal. Die Portionen sind nichts für Rentner da eher der Teller nicht ganz geschafft wird (bei normalem Appetit). War sicherlich nicht das letzte Mal das ich dort gespeist habe

Bewertung von Rami 2510 von Montag, 01.01.2018 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut vor allem die Holzofenpizza ist lecker. Das Griechische ist in Ordnung , jedoch gibt es bessere. Vorspeisen gut. Salat gut. Platz etwas unglücklich an der Tür, es zog, da manche Gäste die Tür nicht schlossen. Personal freundlich, nur nicht so schnell.

Bewertung von Tobias Schwall von Dienstag, 26.12.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mittagstisch ist in der Umgebung die beste Alternative für Studenten der DHBW oder ähnlichem. Salat, Hauptspeise und Getränk unter 10€ und geschmacklich auch gut!! Im schönen Aussenbreich kann man im Sommer zudem schön sitzen! Bei größeren Gruppen ist der Personal jedoch oftmals etwas überfordert, sonst gibt es hier nicht auszusetzen.

Bewertung von Okan Dogan von Mittwoch, 06.12.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen ohne Reservierung und haben trotzdem einen Platz bekommen. Anfangs skeptisch, da es eine große brandbreite ist zwischen Griechischem und Italienischem essen. Wurde aber eines besseren belehrt. Das Essen war ein Genuss Griechisch als auch Italienisch. Sehr zu empfehlender der Retsinateller. Das einzige Manko ist das die Portionen nicht so groß sind.

Bewertung von Heike Algner-Spanger von Dienstag, 12.09.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz wenig Gäste überforderte Bedienung musste zweimal wegen der Bestellung kommen 1 Pizza 1 Calzone war nun nicht so kompliziert ich ließ mir noch die Größe beschreiben mein Mann bestellte extra sein Getränk nach der Pizza. Wir wollten ja nicht drängeln der Rest unserer Gruppe war dann fertig mit Essen da bemerkte sie nach Nachfrage dass sie uns nun vergessen hatte. Wir müssen dort nicht mehr essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Hellas Salute:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe