Hellas Salute Tisch reservieren - Restaurant Hellas Salute in Karlsruhe
4.2 27
Am Wald 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76149
0721 75099950

Tisch reservieren - Restaurant Hellas Salute in Karlsruhe

Adresse:

Hellas Salute
Am Wald 1
76149 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 75099950
Webseite: http://www.hellas-salute.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hellas Salute hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellas Salute

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Baron von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wieder mal ist die Suche nach einem guten Bifteki in's Leere gelaufen. Fleisch war auf der Rückseite eher angebrannt als gegrillt - es war ziemlich trocken, aber immerhin mit echtem Schafskäse und Tsatziki serviert. Die Pommes kamen 2-3 Minuten später (was auch nicht gerade für gute Laune sorgte). Atmosphäre ist modern - m.E. Etwas kühl bzw. kahl aber war ok. Bedienung war sehr nett allerdings Bissel mehr auf Zack hätte auch Freude gemacht. Naja - ich würde nicht mehr wegen dem Bifteki hin gehen. Die Pizzen sahen allerdings recht gut aus.

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich hier um eine außergewöhnliche Mischung von einem griechischen und italienischen Restaurant. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und wirkt fertig. Das Personal ist freundlich und schnell. Ich hatte eine Lasagne. Die Speise kam zusammen mit der Speise von meiner Begleitung in guter Zeit. Die Lasagne schmeckte gut, vielleicht einen Tick zu salzig. Meiner Begleitung schmeckte ihr bifteki leider nicht so gut. Aber hier geht es ja um meine Rezension.

Bewertung von Melanie Kuhmann von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vielfältiges Essen, netter Service, ohne lange Wartezeiten. Immer wieder gerne!

Bewertung von Iakov Kuricher von Montag, 17.04.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal! Leckeres Essen, Preis/Leistung Verhältnis stimmt. sehr angenehmes Personal

Bewertung von Jasmin Faller von Donnerstag, 30.03.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, schönes Ambiente, zuvorkommendes Personal. Sauber! Gehen oft hin.

Bewertung von Marshall Erikson von Sonntag, 08.01.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt leckeres Essen leider ist das Essen oft ein bisschen Versalzen deswegen lohnt es sich mehr das Essen abzuholen. Wenn man das Essen abholt ist es nicht versalzen, wahrscheinlich wollen die Besitzer einfach mehr Geld durch Getränke einnehmen

Bewertung von Robert Kruse von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen schmeckt gut aber bei einer wartezeit von ca. 1 bis 1,5 Stunden sollte man es nicht eilig haben und seeehr geduldig sein

Bewertung von Margarita Rottmann von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, aber Wartezeit über 1 Stunde. Geht gar nicht. Passiert leider nicht zum ersten Mal. Wenn das Lokal etwas voller ist kommt die Küche nicht hinterher. :(

Bewertung von Sebastian Scheck von Sonntag, 25.12.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt sehr gut, schönes Ambiente und große Essens Auswahl. Die Wartezeit auf das Essen könnte kürzer sein.

Bewertung von Karin Heidke von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Kombination aus griechischen und italienischen Speisen. Die griechischen Speisen sind nicht so fleischlastig.

Bewertung von Ana Weber von Dienstag, 11.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Alles topp

Bewertung von Michael Frank von Donnerstag, 06.10.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres griechisches Essen und ausgezeichnete Pizzen in gemütlichem Ambiente (toller Wintergarten und schöne Außenterasse im Sommer). Preise sind eher gehoben, aber der Qualität angemessen.

Bewertung von Sepp Wurm von Montag, 19.09.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, hatte die Gyros Pfanne. War sehr lecker

Bewertung von Jutta Janicki von Montag, 05.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind mittlerweile Stammgäste aber gestern Mittag war leider nicht so gut. Ruccola Salat sehr blass und gelb..... .....Schafskäse nicht richtig durch mit samt Peperoni und Tomate.....Bruchetta null Geschmack!!!! Was ist da los obwohl.wir Bedienung drauf angesprochen haben keine Reaktion und zum Schluss.....Kein Ouzo....

Bewertung von Jens P. Raak von Samstag, 03.09.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzas. Parkplatz könnte eng werden. Gut besucht. Evtl. Reservieren.

Bewertung von Nytko Stanislaw von Montag, 22.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ser gute Restaurant

Bewertung von Sait Ekici von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Gemütliche Atmosphäre. Auch mit größerer Gruppe wird man sehr gut bedient.

Bewertung von Verena Wittek von Sonntag, 19.06.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza!

Bewertung von ME Mandles von Sonntag, 05.06.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant besuchen wir regelmäßig und gerne. Gutes Essen und sehr freundliches, sowie professionelles Personal. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Auch gute Mittagstischangebote. Leckere Salate und Steaks. Keine Fertigprodukte. Das Preisniveau ist normal. In diesem Segement unser Lieblingsresaurant in Karlsruhe.

Bewertung von Jens Kathmann von Dienstag, 10.05.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier zu Mittag gegessen. Das Essen war ok. Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss.

Bewertung von Gunnar S. von Mittwoch, 09.03.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, hatten reserviert und sind wegen ein paar Absagen mit weniger Leuten gekommen, was aber gar kein Problem war. Super große Essensauswahl, griechisch und italienisch.

Bewertung von Noli lou von Sonntag, 07.02.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz passabel

Bewertung von Dario Blenich von Samstag, 14.11.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit einer guten Kombination aus griechischer- und italienischer Küche.

Bewertung von Juergen Westrich von Samstag, 14.11.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza

Bewertung von Manuel Laufer von Sonntag, 25.10.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unprofessionelles Auftreten der Tochter vom Chef. Wir haben uns selten so fremdgeschämt.

Bewertung von Walter Vogel von Montag, 10.08.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, super griechisches Essen, beste Pizza weit und breit. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von TestusMaximus von Mittwoch, 22.07.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl, super Essen, nette Bedienung. Top!

Adresse vom Restaurant Hellas Salute


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe