Punjab Tisch reservieren - Restaurant Punjab in Karlsruhe
4 9
Amalienstraße 46 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 22127

Tisch reservieren - Restaurant Punjab in Karlsruhe

Adresse:

Punjab
Amalienstraße 46
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 22127
Webseite: http://www.punjab-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Punjab hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Punjab

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Nowak von Freitag, 04.11.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckeres Essen, Wartezeit bis man bedient wird leider teils zu lange.

Bewertung von Holger Metzger von Mittwoch, 24.08.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, aber die Bedienung war gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Bewertung von Tima Tyler von Dienstag, 14.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Punjab in Karlsruhe ist die erste Adresse in der Umgebung, wenn es um Indische Küche geht! Die Qualität der Speisen und natürlich der Geschmack sind sehr gut bis hervorragend!!! Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und freuen uns jedes Mal auf den zuvorkommenden Service und das einladende Ambiente.

Bewertung von Stephan Tepper von Samstag, 04.06.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist top. Frisch und lecker. Wir waren öfters dort und mussten aber auch schon zweimal ewig auf das essen warten.

Bewertung von Benjamin Boecker von Samstag, 12.03.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit frischen Zutaten und ausgefallenen Gewürzen. Wir wurden schnell und freundlich bedient.

Bewertung von Rawelsingh Singh von Samstag, 19.12.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant Punjab in Karlsruhe nur empfehlen. Es werden nur frische Ingredienzen benutzt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Man kann auch Platz reservieren auch für Geburtstage. Wenn ich etwas wirklich Gutes essen möchte oder jemanden einladen möchte ist Punjab die beste Wahl. Es gibt sowohl Fleisch- als auch vegetarische Gerichte. Wenn man es nicht so gerne scharf haben möchte, kann man es auch milder würzen lassen. Die Toiletten sind sehr sauber genau so wie das Restaurant. Aus meiner Erfahrung kann ich Punjab nur empfehlen.

Bewertung von Mi Ki von Donnerstag, 17.12.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl Essen und Atmosphäre, als auch der Service sind ausgezeichnet. Wir haben hier unsere Weihnachtsfeier mit einer größeren Gesellschaft gefeiert. Das Essen wurde sehr schnell serviert und die Bedienung war sehr freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen (z.B. verschiedene Essensintoleranzen und -vorlieben und eine bestimmte Menüzusammenstellung). Mein persönlichen Lieblingsgerichte "Alu Ghobi" und "Bhindi Masala" haben hier ausgezeichnet geschmeckt! Nach den Worten einiger Teilnehmer unserer Weihnachtsfeier ist das "der beste Inder, bei dem wir gegessen haben"! Vielen Dank!

Bewertung von Jakob Moritz von Freitag, 26.06.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant hat leider den Begriff Slow Food etwas zu ernst genommen... haben Ewigkeiten auf das Essen gewartet, Bedienung Mrs. Muffig versprühte schon Öde und schlechte Laune. Essen an sich nicht schlecht, aber der Servive -> -_- x_x

Bewertung von Lisa Kohler von Freitag, 15.08.2014 um 09:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat mir presönlich sehr gut geschmeckt - da kommt's ja immer auf die verschiedenen Geschmäcker an. Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen. Wir hatten effektiv 15 Minuten Zeit für den Hauptgang, weil wir noch einen anderen Termin hatten und weg mussten - und der Tisch war eigentlich mit genug Vorlaufzeit reserviert. Es gab nur eine einzige Bedienung für ein gut gefülltes Restaurant (u.a. ein Tisch mit 10 Personen). Es hat viel zu lange gedauert, bis die Karten am Tisch waren bzw. bis die Vorspeise kam. Vom Essen her würde ich vielleicht noch einmal hingehen - aber nur, wenn ich danach nichts mehr vorhabe.

Adresse vom Restaurant Punjab


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe