Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Karlsruhe greek
4.6 5 5
Grötzinger Straße 21 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 407337

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Karlsruhe

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Grötzinger Straße 21
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi

Telefon: 0721 407337
Webseite: http://www.restaurant-delphi.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Möhnert von Sonntag, 20.05.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, griechische Küche, alteingesessene Lokal Nähe Endhaltestelle Durlach-Turmberg. Kenne diesen Ort schon über 30 Jahre und bin immer noch begeistert. Für mich ist er der beste Grieche in Karlsruhe. Hervorheben möchte ich neben der Küche auch den excellenten Service und die Wärme und Herzlichkeit, mit der die Inhaberfamilie ihre Gäste betreut. Helfen Sie mit, daß dieses Kleinod Karlsruher Gastlichkeit uns noch lange erhalten bleibt. Gruß Markus Möhnert.

Bewertung von Rene Freiburger von Donnerstag, 05.04.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen im Umkreis von Karlsruhe. Spitzen Qualität und gute Portionen. Nette Inhaber und guter Service. Man sollte immer vorher reservieren. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von judith simmons von Montag, 19.03.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Service/Organisation: Wir haben unser Stammtischtreffen im Delphi abgehalten, das findet nur alle zwei Jahre statt. Wir waren etwa 20 Personen, zwei von den drei reservierten Tischen befanden sich auf einer erhöhten Brüstung, der dritte Tisch stand etwas abseits. Nachdem zwei Drittel unserer Gruppe Platz genommen hatten, haben die Kellner den dritten Tisch einfach frei gegeben, ohne vorher zu fragen, ob niemand mehr von unserer Gruppe kommt und als eine halbe Stunde später der Rest eintrudelte, waren alle Tische belegt und sie mussten frustriert das Restaurant wieder verlassen. Organisatorisch gesehen geht das, so sehe ich das zumindest, absolut nicht. Sehr ärgerlich. Zu den Speisen: ich hatte die Forelle mit Butterreis und Beilagensalat bestellt. Kosten: 13,50 Euro Die Forelle hat gut geschmeckt, allerdings war der Butterreis ziemlich trocken, war auf jeden Fall nicht frisch gekocht und die Soße dazu war eine Fertig-Remoulade. Habe im Endeffekt nur den Fisch gegessen, im Salat war ein schwarzes Haar, aber geschmacklich war er in Ordnung. Finde den Preis für die Leistung nicht gerechtfertigt. Alles in Allem: ich werde dort nicht noch einmal essen gehen.

Bewertung von Henning Wagner von Samstag, 17.03.2018 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wichtig ist das man reserviert, sonst ist es oft schlecht einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Christian chgfoto von Sonntag, 04.02.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant. Top Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe persönlich selten so gut griechisch gegessen wie hier. Ich kann lange überlegen, aber mir fällt wirklich nichts negatives ein. Kann jedem nur einen Besuch dort empfehlen und hoffen das sie noch sehr lange so weiter machen....

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe