Thai-Orchid Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Thai-Orchid Restaurant in Karlsruhe thai
4.5 5 5
Adlerstraße 44 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 47008785

Tisch reservieren - Restaurant Thai-Orchid Restaurant in Karlsruhe

Reservierung:

Thai-Orchid Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Thai-Orchid Restaurant:

Thai-Orchid Restaurant
Adlerstraße 44
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai-Orchid Restaurant

Telefon: 0721 47008785
Webseite: http://www.thaiorchid-karlsruhe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai-Orchid Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thai-Orchid Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai-Orchid Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Flöß von Dienstag, 09.01.2018 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtes Thai Restaurant mit traditioneller und frischer Küche. Wir kennen uns was Thai Essen an geht aus und haben kaum vergleichbare in der Region gefunden. Erstklassig.

Bewertung von le Fritz von Montag, 18.12.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Thai in der Region Karlsruhe! Ich war schon in vielen Thai-Restaurants, aber dieses hier überflügelt fast alle! Die Karte ist gut, es gibt eine große Auswahl authentischer Thai-Speisen. Ich habe die klassische Tom Kha Gai als Vorspeise gegessen und als Hauptspeise ein Curry mit Ente. Es war absolut himmlisch! Meine Begleitung war über Ihr Essen ebenfalls völlig begeistert. Wenn das Essen so gut schmeckt, dass es einem auf der Zunge zergeht, unbeschreiblich! Geschmacklich war die Suppe und das Curry absolut auf den Punkt. Frische Zutaten und alles extrem gut abgeschmeckt. Ich habe noch nichts besseres in diesem Bereich gegessen. Die Ente zerging auf der Zunge. Man kann im Restaurant auch zum mitnehmen bestellen. Das Ambiente ist typisch Thai, von außen unscheinbar, innen authentisch. Im Sommer kann man auch draußen sitzen in einem Hinterhof, dort ist es schön ruhig und es gibt Sonnenschirme. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, immer lächelnd. Vorbildlich! Von mir gibt es Bestnoten für das Thai-Orchid!

Bewertung von Drachi von Samstag, 02.12.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und das Essen schmeckt, macht satt und kostet nicht zuviel. Reservierung möglich und wenn kein Platz ist, kann man selbst im Winter in einen bezelteten und beheizten Biergarten. Nur die Toiletten sind verbesserungswürdig

Bewertung von Eva Verheugen von Mittwoch, 01.11.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden mit hervorragender thailändischer Küche. Tolle Wirtin! Geheimtipp!

Bewertung von C Npunkt von Sonntag, 20.08.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert. Wir haben dieses thailändische Restaurant aufgrund der guten Bewertungen und der Nähe zum Novotel ausprobiert. Die Gerichte waren durchweg super und preislich völlig ok. Auch das thailändische Bier, welches in Deutschland abgefüllt wird ;-), war sehr lecker. Da das Restaurant nicht gerade groß ist, ist eine Reservierung sinnvoll.

Anfahrt zum Restaurant Thai-Orchid Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe