Casa Rustika Tisch reservieren im Restaurant Casa Rustika in Karlsruhe Italienisch
4.3 636 5
Hermann-Schneider-Allee 3 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
+49 721 575429

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Karlsruhe

Casa Rustika in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Rustika:

Casa Rustika
Hermann-Schneider-Allee 3 3
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Rustika

Telefon: +49 721 575429
Webseite: http://www.casa-rustika.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa Rustika:

Montag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Samstag: 17:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa Rustika:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Casa Rustika:

Preis: €€

Serviceoptionen im Casa Rustika

Barrierefreiheit im Casa Rustika

Angebote im Casa Rustika

Speiseoptionen im Casa Rustika

Ausstattung im Casa Rustika

Ambiente im Casa Rustika

Publikum im Casa Rustika

Planung im Casa Rustika

Zahlungen im Casa Rustika

Kinder im Casa Rustika

Parkplätze im Casa Rustika

Haustiere im Casa Rustika

Bewertungen von Casa Rustika:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, typisch italienische Küche ???? Schönes Ambiente und toller Service. Gute mittags Karte, leckere saisonale Karte???? Waren mit 9 Personen da und alle waren sehr zufrieden. Unser letzter Besuch war leider nicht ganz so begeisternd. Die Spaghetti mit Garnele haben einfach nach garnichts geschmeckt und das Tiramisu nur nach Sahne. Werde jetzt nicht gleich einen Stern weg nehmen, sondern es noch einmal ausprobieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute Abend für 4 Personen bestellt. Ging ruck zuck. Allerdings habe ich mit Karte gezahlt, was dem Mitarbeiter nicht so recht war. 'Er hätte heute Abend noch keine 100 Euro bar eingenommen " Ist nicht mein Problem. Auch meinen Zahlungsbeleg bekam ich nur widerwillig. Selber Mitarbeiter ließ uns bereits beim letzten Besuch, auch mit 4 Personen, über eine halbe Stunde warten, bis wir bezahlen durften. Sein Späßchen darauf war leider auch mehr als daneben ... Es ist schade, dass der Service und auch die Qualität der Speisen immer mehr nachlässt ‼️ Dafür werden die Kommentare vom Personal immer deftiger‼️ Weiß nicht, wie oft ich das noch möchte .....

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Genuss.!!Lecker Pizza Top Bedienung, schön angenehmes Ambiente. Das wird unsere Stammpizzaria!! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Essen super, Vielen Dank!

Anfahrt zu Casa Rustika:



Weitere Italienische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer