Kral Döner & Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Kral Döner & Pizza Haus in Karlsruhe Türkisch
4.4 248 5
Fritz-Erler-Straße 21 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 7592436

Türkische Restaurants in Karlsruhe

Kral Döner & Pizza Haus in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kral Döner & Pizza Haus:

Kral Döner & Pizza Haus
Fritz-Erler-Straße 21
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kral Döner & Pizza Haus

Telefon: 0721 7592436
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Kral-D%C3%B6ner-Pizza-Haus/152525278121060

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kral Döner & Pizza Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kral Döner & Pizza Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kral Döner & Pizza Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner mit selbst gemachtem Brot. Auch im Vergleich zu Berliner Dönern, der Muddasstadt der Döner, muss sich dieser Döner nicht verstecken. Hat richtig gut geschmeckt. Auch die Bedienung war super nett und sehr hilfsbereit. Deshalb auch die 5 Sterne. An der Location könnte man noch ein bisschen etwas optimieren. Für ein Bistro aber ausreichend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerladen überhaupt. Es schmeckt einfach alles ????✌????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten mal da. Ich wurde sehr nett begrüßt und auch sonst war die Frau sehr nett. Die Portionen sind meiner Meinung nach wirklich groß. Das Fleisch super saftig und die Sauce sehr lecker. Geschmacklich und Qualitativ einfach super. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Döner bis zur Pizza alles durchweg lecker. Personal sehr freundlich! Preise absolut angemessen.

Anfahrt zu Kral Döner & Pizza Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Karlsruhe