Aroma Kebap Tisch reservieren - Restaurant Aroma Kebap in Karlsruhe kebab
4.5 31 5
Kriegsstraße 274a Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 854462

Tisch reservieren - Restaurant Aroma Kebap in Karlsruhe

Reservierung:

Aroma Kebap hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Aroma Kebap:

Aroma Kebap
Kriegsstraße 274a
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aroma Kebap

Telefon: 0721 854462
Webseite: http://www.aroma-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Aroma Kebap:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Aroma Kebap:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Aroma Kebap:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Aroma Kebap:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Aroma Kebap:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Aroma Kebap:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Aroma Kebap:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karim Mnasri von Mittwoch, 23.08.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Qualität des Döners hat in den letzten Monaten mschgelassen und 5 € für ein Döner ist echt viel! Ansonsten ist das Restaurant echt schick. Der Ayran dort ist der beste und der frischste den ich je getrunken habe.

Bewertung von Manuel N. von Dienstag, 15.08.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Döner in Karlsruhe und auch sehr gute türkische Hausmannskost. Top Qualität nicht nur beim Fleisch. Man darf allerdings, je nach Tageszeit, auch darauf warten. Eben alles frisch. Update: Leider nur noch Vier Sterne, seit einiger Zeit etwas lieblos. Aber immer noch gut.

Bewertung von JG Enterprises von Sonntag, 13.08.2017 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört zu den besten in Karlsruhe. Hier macht man nichts falsch.

Bewertung von Christian Schubert von Samstag, 29.07.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten türkischen Restaurants in Karlsruhe mit Bedienung. Dönerteller war sehr lecker...

Bewertung von Tobias Arndt von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber mit Holzofen und Sitzmöglichkeiten. Das Essen ist sehr lecker und preiswert.

Bewertung von Daniel Slivaric von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Kebap

Bewertung von Peter Pan von Donnerstag, 22.06.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aroma Döner macht einen der besten Döner der Stadt. Auch empfehlenswert zum dort essen - sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Matthias Witt von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Türkisches Essen in hervorragender Qualität. Angenehme ruhige Atmosphäre. Nette Mitarbeiter.

Bewertung von Barsam Günes von Dienstag, 30.05.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher top Aber schon lange nicht mehr Vieleicht nicht mehr die gleichen Besitzer, Bedienung an der Kasse sehr arrogant und unfreundlich. Sogar frech. Meine meinung qualitativ in den letzten 12 Monaten sehr stark nachgelassen. Ich gehe nicht mehr hin.

Bewertung von Sammy Isaac von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Döner in Karlsruhe. Und seit dem Umbau im Jahre 2010 sehr schick und gemütlich gestaltet.

Bewertung von Christian Schubert von Samstag, 15.04.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten türkischen Restaurants in Karlsruhe mit Bedienung. Dönerteller war sehr lecker...

Bewertung von Roy Karakus von Dienstag, 04.04.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist hier gut. Wir sind zufrieden. Essen war natürlich auch sehr lecker :)

Bewertung von Jonas Mielke von Dienstag, 28.02.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuel N. von Freitag, 17.02.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Karlsruhe und auch sehr gute türkische Hausmannskost. Top Qualität nicht nur beim Fleisch. Man darf allerdings, je nach Tageszeit, auch darauf warten. Eben alles frisch.

Bewertung von Andreas S von Dienstag, 31.01.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe den Iskender Döner, dem man hier bekommt. Normale Döner sind ebenfalls okay. Genügend Sitzplätze.

Bewertung von Tom Freier von Samstag, 10.12.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen. Freundliche Bedienung. Mittags oft voll.

Bewertung von Fabian Briese von Freitag, 02.12.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach super lecker. Der Service könnte besser sein, aber die Atmosphäre und Sauberkeit ist sehr gut.

Bewertung von Patricia Claros von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerichte wie der Döner-Teller sind super, solche mit Hefeteig leider weniger, so sind Pizza und Pide eher laff als knusprig. Bedienung am Tisch sehr freundlich. Wenn man Essen zum Mitnehmen an der Theke bestellt, wird man eher lustlos bedient. Für einen Imbiss schönes Ambiente.

Bewertung von Bruder Tack von Donnerstag, 10.11.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmotivierte Mitarbeiter, von Anfang der Vorbereitung des 1. Yufka bis zum Ende des 3. Yufka dauerte es 25 Minuten, qualitativ in den letzten 12 Monaten sehr stark nachgelassen.

Bewertung von Ralf Braun von Montag, 22.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für ein Döner Restaurant sehr schönes Lokal, immer sehr sauber und gepflegt, leckeres Essen und gute Preise. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Soeren Soerries von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und toller Service.

Bewertung von Daniel Gerjets von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner direkt an der S-Bahn Haltestelle.

Bewertung von yusuf ulku von Dienstag, 28.06.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme extra aus Rastatt um döner zu essen echt lecker stimmt alles helal und sauber ist auch sehr wichtig für viele , also Wünsche mir das sie so weiter machen bis jetzt

Bewertung von Sebastian Hellmann von Samstag, 11.06.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brot wird selbst gebacken, alles frisch und super Service. Stammkunde!!!

Bewertung von Benjamin Boecker von Donnerstag, 03.03.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kebap. Alles frisch und aus dem Holzofen.

Bewertung von Sasa Demic von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

echt sehr lecker, der laden auch sehr sauber

Bewertung von Andrea Ar von Montag, 30.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, freundliche Bedienung und alles sauber. Schade, dass es um 22 Uhr schließt, wäre gerne noch ein wenig sitzen geblieben. Aber komme beim nächsten Mal bestimmt wieder. :)

Bewertung von Markus Herr von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja...kann die positiven Bewertung hier nicht teilen. Mein Fladenbrot war ziemlich verbrannt und stellenweise schwarz.

Bewertung von Dietmar Seemayer von Freitag, 30.10.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner der Stadt, freundliches Personal, frische Speisen, Brot kommt aus dem Holzofen, lecker

Bewertung von Thomas Schwenck von Donnerstag, 01.10.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War seit 15 Jahren auf der Durchreise mal wieder hier. Damals ein normaler, guter, Dönerladen (Stammkunde). Jetzt moderne Restaurantatmosphäre, mehr Gerichte, super sauber. Sehr, sehr guter Döner. Hat wohl einiges richtig gemacht die Jahre. Freundlichkeit hat nachgelassen.

Bewertung von V. Mt. von Samstag, 21.03.2015 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Frische Zutaten, gut zubereitet. Nette Bedienung. Was will man mehr

Anfahrt zum Restaurant Aroma Kebap:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe