Ristorante Pizzeria Sole d'Oro Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Sole d'Oro in Karlsruhe Pizza
4.3 448 5
Ebertstraße 16A Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 359060

Pizza in Karlsruhe

Ristorante Pizzeria Sole d'Oro in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Sole d'Oro:

Ristorante Pizzeria Sole d'Oro
Ebertstraße 16A
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Sole d'Oro

Telefon: 0721 359060
Webseite: https://soledorokarlsruhe.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Sole d'Oro:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Sole d'Oro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Sole d'Oro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, die Atmosphäre ist sehr herzlich. Die Pizza ist super lecker und gut belegt. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war okay, etwas langsam und bisschen forsch. Pizza war riesig und lecker, aber der Käse hatte eher was von Pizzakäsemischung vom Aldi, als frischer Mozzarella. Insgesamt sieht alles etwas alt aus. Aber insgesamt okay.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Geheimtipp für Karlsruhe!! Die italienische Küche ist sensationell und die Preise dazu noch außergewöhnlich günstig bzw. preiswert, wie vor Coronazeiten. Inzwischen war ich nun dreimal hier zum Abendessen eingekehrt und bin vom Geschmack her total begeistert. Hier kommen die ganzen Restaurants nicht mit! Kleiner inhabergeführter Familienbetrieb, echte italienische Küche, richtig frische Zutaten. Das Ladenlokal ist sehr gemütlich und sehr sauber. Das Personal ist eher etwas zurückhaltend und manchmal etwas unaufmerksam, aber nicht absichtlich, das gehört hier zur DNA. Auch mit ÖPNV sehr gut zu erreichen, Haltestelle Ebertstraße fast vor der Tür.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super und mega sympathisch! Wir waren zu zweit da und von der Bar gegenüber haben uns irgendwelche Typen angesprochen. Sofort stand eine der Bedienung draußen und hat geguckt, ob alles gut ist. Als sie die Pizza gebracht hat, hat sie uns gefragt, ob wir uns doch lieber rein setzen wollen. Und die Pizza war natürlich auch super lecker:)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Sole d'Oro:



Weitere Pizza in Karlsruhe