Haveli Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Haveli Restaurant in Karlsruhe Italienisch
4.7 282 5
Ortsstraße 21 21 Karlsruhe Baden-Württemberg 76228
+49 721 49048050

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Karlsruhe

Haveli Restaurant in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haveli Restaurant:

Haveli Restaurant
Ortsstraße 21 21
76228 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haveli Restaurant

Telefon: +49 721 49048050

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haveli Restaurant:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haveli Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Haveli Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haveli Restaurant

Angebote im Haveli Restaurant

Speiseoptionen im Haveli Restaurant

Ausstattung im Haveli Restaurant

Ambiente im Haveli Restaurant

Publikum im Haveli Restaurant

Planung im Haveli Restaurant

Zahlungen im Haveli Restaurant

Kinder im Haveli Restaurant

Parkplätze im Haveli Restaurant

Bewertungen von Haveli Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostermontag Nachmittag da. Das Lokal sehr leer, deswegen ist meine Rezension vielleicht nicht repräsentativ. Trotzdem: der Service flott und freundlich, das Essen empfehlenswert. Hab schon schlechter indisch gegessen. Haveli bekommt daher 5 Sterne und meine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit absolut authentischem Essen. Vetetarisches Essen ist seperat ausgewiesen und extra Wünsche werden auch erfüllt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir gehen immer gerne dort hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal und Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geniales Essen, auch wenn wir noch nie vor Ort gegessen haben aber ein Spitzenabholservice!!! ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal im Restaurant Haveli. Essen einmal im Monat indisch. Habe für mich und meine Mädels Essen zum Mitnehmen bestellt. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen waren sehr lecker. Kann das Restaurant sehr empfehlen. Es war super lecker. ????

Anfahrt zu Haveli Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer