Restaurant Fischer-Häusle Knielingen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Fischer-Häusle Knielingen in Karlsruhe Pizza
4.6 666 5
Jakob-Dörr-Straße 6 Karlsruhe Baden-Württemberg 76187
0721 564406

Pizza in Karlsruhe

Restaurant Fischer-Häusle Knielingen in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Fischer-Häusle Knielingen:

Restaurant Fischer-Häusle Knielingen
Jakob-Dörr-Straße 6
76187 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Fischer-Häusle Knielingen

Telefon: 0721 564406
Webseite: https://fischerhaeusle.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Fischer-Häusle Knielingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Fischer-Häusle Knielingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Fischer-Häusle Knielingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und überzeugt mit leckeren Speisen. Neben vielen Fischgerichten gibt es sowohl für Fleischliebhaber, als auch für Vegetarier eine tolle Speiseauswahl! Auf dem großen kostenlosen Parkplatz neben dem Restaurant kann man barrierefrei Parken. Das Restaurant liegt direkt an einem See und bei schönem Wetter kann draußen gegessen werden. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Wir waren heute mit Freunden das erste Mal hier und wir werden sicher wieder kommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überragend, das Personal super freundlich und die Ausstattung urig und schön, sehr gemütlich. Es gibt ausreichend kostenlose Schotterparkplätze direkt am Restaurant, der Zugang ist barrierefrei möglich, da ebenerdig. Im Sommer lässt es sich zudem draußen am Wasser wunderbar entspannen, wirklich ein super Restaurant. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! :) Ich habe noch ein paar Bilder und Impressionen des Essens und der Einrichtung sowie des Außenbereichs beigefügt. Wir empfehlen das Restaurant nun aktiv weiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort von einem ehemaligen Kollegen zum nachträglichen Jubiläum, das wegen Corona mehrere Male verschoben werden musste eingeladen. Sehr nette Location, direkt am See gelegen. Das Personal war sehr höflich, freundlich und aufmerksam, was frische Getränke, das abräumen der Tische usw. betrifft. Ich hatte als Vorspeise die gegrillten Tintenfische mit Knoblauch und Brot und als Hauptspeise von der Tageskarte die Pasta mit Meeresfrüchten (keine TK, hatte extra nachgefragt) beides war sehr lecker und ich kann es nur weiterempfehlen. Auch die anderen Gerichte meiner Kollegen-innen, waren sehr schön angerichtet und schmeckten vorzüglich. Werde auf jedenfall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fischer-Häusle in Knielingen gehört zu den Lokalen, in denen man sich einfach wohlfühlen muss. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche sind nie ein Problem und werden berücksichtigt. Dazu ist das Essen noch sehr lecker und die Preise sind angemessen. Meine persönlichen Highlights sind die gegrillten Peperoni und Schnitzel mit Knoblauchsoße ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe guter Service. Aufmerksam. Portionen klein, man wird satt :) tolle Auswahl, für jeden etwas auf der Karte zu finden. Tolle Lage, Biergarten wirklich sehr schön. Immer wieder gerne

Anfahrt zu Restaurant Fischer-Häusle Knielingen:



Weitere Pizza in Karlsruhe